Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 fps mehr mit 1 MHz mehr Shader....ok.
Ich bin ja ein geduldiger Mensch - bitte sehr (siezen braucht man mich auch nicht ! ):
mfg
Edge
Naja es macht das Leben leichter bei den Clocks wenn man den Haken "Recommend Value Linking" benutzt. Zudem akzeptiert er vorerst keine 10er BIOS files mehr, dort konnte man bisher die Voltage Entrys schrotten weil das dort das n Tick anders is.
Ja, du kannst JEDES 480er BIOS drauf spielen, egal ob BIOS Nr. 70.00.1A.00.02 oder 70.00.21.00.02 oder 70.00.1A.00.82 (EVGA SC und FTW - BIOS).
Soweit ich informiert bin, hat es nicht soo viel gebracht, die WLP zu tauschen - wie gesagt, soweit ich weiß.
Klar, ein wenig wird es schon bringen, es scheint sich aber in Grenzen zu halten.
mfg
Edge
Hab noch keine 400er.
Also ein BIOS hatten wir hier mit 740 MHz @ 0.988V (bin aber net sicher, ob das schon undervoltet war oder nicht).
BIOSe hab ich hier genug - die sind eh alle identisch (wenn selbe BIOS Nr.).
Ich kann dir was basteln - teste halt erstmal auf Stabilität, bevor es ans Flashen geht.
Afterburner oder Inspector nehmen, die VCore etwas senken, die Taktraten etwas erhöhen (erst mal nur Shader und nicht GDDR).
Testen würde ich dann Games wie Metro 2033, Crysis oder auch Tools / Benches wie GPUTool (so mindestens 3 Minuten im Stabilitätstest ohne Fehler wär gut),
3D Mark Vantage, Heaven 2.0 und so weiter.
Läuft dein Wunsch-Setting, dann bastel ich dir ein passendes BIOS.
In 2D/3D läuft bei jeder 400er Karte 0.825V/0.850V !
mfg
Edge
Hallo gauner1986,
dann stell mal in Inspector 0.950V für P00/P03 ein und teste wie oben beschrieben auf Stabilität. Läuft alles stabil, dann nehm mal 0.937V usw.
Das würd ich dann flashen. Das blöde ist - der GDDR Takt sollte ja bei P00/P03 (P03 = Dual Monitoring "Idle") gleich sein, sodass du dann Leistungsverlust hättest, würdest du diesen senken.
Yes, sir !
One Question remains - what is your current P00 voltage ? You can check it with Tools like Afterburner, NV Inspector or NVAPITestV6.
Then I can finally edit.
E: I think 1.00V für P00 would fit for this Low OC.
greets
Edge
sind diese versionen jetzt ungefährlicher ? .ich habe vor so die Graka auf Dauer laufen zu lassen min Drei- Vier Jahren soll es halten und ja ich habe im System Zwei voneinander
gekopelte Laing 12v ultra waküs 3-er Radi für Graka EK Cupper+Acetal und 3-er Radi für Cpu & Chipsatz alphacool cooper + Heatkiller 3 cu . Xeon 3530 @ 4.13 no turbo , memory
Gskil ripjaws 24gb 1800 mhz cl 8.9.9.15 t1 , NT- 1000w Corsair HX1000. sind 1.75v zu viel ?