Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Orbmu2k_
Bitte das Bild in #1369 noch verkleinern oder ein Thumbnail/einen Link setzen.
Danke
Wie gesagt 30" TFT bei 2560x1600 ;-)
siehe #1356
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------
jaaa dannn, da brauchste natürlich 2 Kärtchen
Ja das wird schon angezeigt aber die Temp ändert sich nicht unter Last
Bei meiner GTX 280 lief alles über 30fps absolut Butterweich auch und grade DIRT2. Es kann ja nicht angehen dass es bei der GTX 480 erst ab 60fps losgeht.
@ABA74: Wenn du wirklich von einem Kondensator sprichst, dann siehts nicht gut aus. Die Hülsen sind nicht zur Zierde da, sondern kapseln den Kondi hermetisch ab.
Kannst du mal ein Bild machen oder auf einem PCB Bild den Kondi umringeln?
Ich habe zwar nicht nachgemessen, was die Frametimes angeht, aber ich habe in Dirt 2 auch über 70 FPS aber es sieht merkwürdig ruckelig aus.
Was genau kann ich dir nicht sagen, .. aber der gehört auf jeden Fall zu einer Phase der Spannungsversorgung.
Ich habe zwar nicht nachgemessen, was die Frametimes angeht, aber ich habe in Dirt 2 auch über 70 FPS aber es sieht merkwürdig ruckelig aus.
Leute, glaubt mir, das liegt nicht an eurer GTX4xx, sondern an der Gameengine.
Das ist eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt, was CPUs mit OC verbrauchen im Vergleich zu ner ordentlich untervolteten CPU.
@ABA74: der Kondensator darf ruhig etwas wackeln, nur dicht und beide "Füße" müssen noch im BCP stecken.
Deine geht ja auch richtig gut!
Meine leider nicht so, ... aber man kann nicht immer alles haben