Robo
Urgestein
...die spawas sollen aber relativ kühl bleiben was ich so mitbekommen habe.
Bei dieser Lüfterdrehzahl ? - mit sicherheit, aber ohne den Lüfter sicher nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die spawas sollen aber relativ kühl bleiben was ich so mitbekommen habe.
kann ich mir bei über 300W auch kaum vorstellen das die SPAWAS ohne Orkan Lüfter nicht in den Glühbereich kommenBei dieser Lüfterdrehzahl ? - mit sicherheit, aber ohne den Lüfter sicher nicht.
ich lese hier immer Wakü.
alter ich will kein wasser im rechner und eine karte muss ohne laufen und nicht mit 6 Sone! auch im sommer.
Da gibt es bisher noch kein White Paper von. Heise berichtet z.B. von 1/2 der Zeit in DP als Peak und 1/8 als gewöhnlich. Wenn man jetzt noch die Doku des richtigen Fermi zu rate zieht, senkt sich tatsächlich nochmal der Energiebedarf. Auf Grund der völlig anderen Architektur kann man auch keine Vergleiche zu AMD/ATi ziehen. Allerdings ist zu vermuten, das NV hier wesentlich leistungsfähiger ist, wenn man die letzte GTC in Betracht zieht.Da wir das Raw-Leistungsverhältnis (SP) zwischen 5870 / 480 kennen, kann man große Berechnungsorgien mit DP nicht nur aus thermischen Gründen mit dem Fermi wohl vergessen.
Wird auch welche mit anderem Kühler und einem Non-Reference-PCB geben.
- andere Kühlung
- Non-Reference-PCB
Ist natürlich nur meine Meinung...
Tja das is immer die Kehrseite, zwar hast ne bessere Lukü aber ne Wakü kannste vergessen, außer GPU only eventuell.
XFX Will Not Offer GeForce 400 Series GPUs - Says Fermi is Fermented
We just received confirmation that XFX, a division of PINE Technologies, will not be releasing any GeForce GTX 400 series graphics cards to the market when the cards become public next month. XFX was not listed as a launch partner for Fermi and did not issue a press release about the upcoming cards, which might come as a shock to many of our readers as they are one of the largest NVIDIA add-in board (AIB) partners in the world! XFX said that the decision not to carry this series of GF100 graphics card was their decision and that they will still be carrying NVIDIA products. From our conversation with XFX they mentioned that they have "yet to see whether the fermented launch will reach an inglorious anti-climax" and mentioned they want to "Ferm up to who really has the big Guns". We are guessing they mean AMD and it sounds like they have something special cooking up there too.
Naja, ich denk es ist eher wie bei ATI , der R600 war ja auch mehr oder weniger ein flop, aber die letzten erfolgschips RV7xx und RV8xx bauen auf der Architektur auf und haben alles besser gemacht.
Ich denk NV will die Architektur auch länger als nur eine Generation benutzen, forschung ist teuer und soll sich ja auch lohnen.
Bei ATI hat es sich gelohnt , obwohl die erste gen. der Architektur nicht gut ankam.
Bei NV wird die Fermi Architektur sich denk ich auch noch Mausern udn machen und vll kommt dann auch ein chip bei raus, der alles vereint (sparsam+leistung).
Naja aber aus der sicht ist die ersrte Generation eine R600 (oder eben FX serie) von NV, die durch evolution sicher noch ihre stärken besser ausbauen und schwächen beseitigen kann.
Die haben wohl angst vor den retouren im Sommer.
Hm kuhl ein Boardpartner bringt den Fermi direkt mit anderer Lukü, mit Doppel Vent . und wenn man die sau geühlt bekommt kann man den wohl gut Ocen. 1.165 Megahertz unter Flüssigstickstoff ist Krass.
Unter Wakü werden fjdn bestimmt 850MHZ + drinne
Bei dieser Lüfterdrehzahl ? - mit sicherheit, aber ohne den Lüfter sicher nicht.
G80-Bohrungen.
75mm?
in den ganzen tests wird alles mögliche (auch kompl. unwichtiges) gemessen, aber das nicht
also heißt es für dich
1. spannung absenken via Bios Mod
2. Wasserkühler montieren
oder du kaufst dir 2x 5850 Karten @1000/1200 mit Wasserkühler für 600,-
gibts schon noch weitere konkrete Wasserkühler für die gtx480?