Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich behaupte mal, daß ein durchschnittlicher CPU-Wakühler als GPU-Only-Lösung ne bessere Kühlleistung hat als ein Graka-Komplettwakühler. Lass den Rest einfach drauf und nehm einen 120er Lüfter zum Draublasen.Habe hier noch nen alten Nexxxos XP Rev2 herumliegen und bin am überlegen ob ich den auf meine GTX465@470 raufbasteln soll... Nur bin ich mir nicht sicher ob der mit der Hitzeentwicklung zurecht kommt...
Was meint ihr, bekommt man damit noch halbwegs anständige GPU Temperaturen hin?
ich behaupte mal, daß ein durchschnittlicher CPU-Wakühler als GPU-Only-Lösung ne bessere Kühlleistung hat als ein Graka-Komplettwakühler. Lass den Rest einfach drauf und nehm einen 120er Lüfter zum Draublasen.
Dann sind die Werte ja fast identisch von Fullcover und GPU only. Da kann man ja rein nach Geschmack gehn.
Dann sind die Werte ja fast identisch von Fullcover und GPU only. Da kann man ja rein nach Geschmack gehn.
Die Radifläche sollte schon die eines 360er sein. Du kannst zu deinen 240er auch noch einen 240er dazu nehmen.
Weiß jemand ob für die 460 GTX ein Fullcoverkühler geplant ist ?
Das Problem ist, dass da viele verschiedene Kühler drauf sind.
Aber die Layouts waren ja bei der 260 GTX auch sehr verschieden...
kann mir einer sagen welche versionen nen rev pcb haben bin interessiert an der 460 aba will die option für wakü haben dazu brauch ich ja ein ref pcb welche version hat diese ??
die MSI Cyclon geföllt mir wegen dem schwarzen pcb würde das gehen ??
welche noch??
Großer Twinconnect ist seit kurzem erhältlich:
Aqua Computer Webshop - twinConnect Direktverbindungssatz für aquagraFX GTX 480/GTX 470, max. 7 Grafikkarten 23501