Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BLÖDSINN !
FBE ist seit dem letzten update PUBLIC und jeder darf es weitergeben soviel er will!
Changelog lesen und nicht weiterhin hier falsches Zeugs schreiben...
###############################################
### FERMI BIOS EDITOR - CHANGELOG ###
NO SUPPORT! NO WARRANTY! NO UPDATES! FOR YOUR OWN RISK ONLY!
Version 1.5.5.1:
This tool was restricted to be NON-PUBLIC!
Shame on the guy who leaked this tool.
http://www.adrenaline.com.br/forum/placas-de-video/320425-fremi-bios-editor-download-now.html
As this was already more than a month ago, i have no chance of stopping the cloud anymore!
You all knew my restrictions and now all have to take hard consequeces for one damn guy.
At this point the only positive result may for others that this tool is public now!
So all retrictions are finally gone, you are now allowed to publish, share etc.
But there are definitely no more updates, even if there may critical bugs!
Changes:
- REMOVED UPDATER!
- REMOVED CREDITS!
- NO FURTHER UPDATES!!
Version 1.5.5:
- added full support for GTX 580
Version 1.5.4.4:
- improved fan control range compatibility for GF106
Version 1.5.4.3:
- fixed max table voltage interpretation for GTX 470
Version 1.5.4.2:
- added DeviceID for GTS 450
- added donate button
- fixed max table voltage interpretation on GF104 / GF106
- hotfix for wrong clock linking behavior on some cards
Version 1.5.3:
- embedded application version check and one click update
- added "Fan Control Range" feature for GF104 (GTX460)
- added limited support for GTX480M
- added support for unknown devices with known bios patterns
- extended drag&drop zone to whole app dialog
Version 1.5.2:
- added support for GF104 (GTX460)
Version 1.5.1:
- added support for GTX465
Mach mal halblang und in einem gesitteten Ton bitte, sonst reich ich dich mal an einen Mod weiter.
Zugegeben, ich hab hier nicht jedes Posting gelesen, ändert aber überhaupt nichts an deiner unfreundlichen Art. Auch du hättest es mit einem Auszug aus dem Changelog begründen können, dann hätte ich gleich gemerkt, dass sich hier aufgrund von Geschehnissen, von denen ich bisher nichts mitbekam, etwas grundsätzlich geändert hat.Du kommst daher und schreibst zwei mal in Folge, dass er nicht public ist, obwohl auf den vorherigen Seiten es mehrere Male geschrieben steht, dass er nun public ist (auch in anderen Threads).
Anstatt, dass du Dich wunderst über das Posting von Horst01 - nein - du wiederholst einfach nochmal das schon geschriebene anstatt mal etwas nachzuforschen und vllt. mal im Thread zu lesen...
Zweimal in Folge etwas falsches behaupten machts nicht richtiger und verunsichert nur andere Boardies.
. Auch du hättest es mit einem Auszug aus dem Changelog begründen können,
Nein, kein Profil aktiv.
Diese Ominösität hatte ich auch mal bei meiner GTX 260.
Könnte sich jemand bitte noch mal um mein BIOS kümmern? Ist n bischen untergegangen bei den ganzen Posts.
http://www.hardwareluxx.de/community/15876555-post1238.html
Meine Frage ist nun, warum die Entwicklung des Tools eingestellt wurde wenn der Entwickler dieses kostenlos einzeln weitergegeben hat?
Kann er nicht einfach nen PayPal Button reinbasteln und das Tool weiterentwickeln und sich über kleine Beträge auf seinem PayPal Konto freuen?
Wieso wird das Tool Nibitor eigentlich nicht endlich mal auf die Funktionen des FBE geupdated?
Wie niedrig kann man die mV bei einer Standard GTX 470 stellen ohne das sie bei Vollauslastung abstürzt? Was habt ihr für Erfahrungen?
ich möchte meinen 3D Takt von 987mV auf 950mV einstellen. Hab im Bios Voltage Entry #3 die 950mV angegeben und P00 & P03 auf Setting #3, trotzdem gehts auf die 987mV hoch.
wieso wird das ignoriert bzw. was mache ich falsch
Hoffe es klappt bei dir. Hättest mit dem Kauf der zweiten Karte vielleicht noch etwas warten sollen, die 6970 ist für knapp 330 € auf lager lieferbar, da wird nvidia wohl enorm den preis senken müssen.Danke Picard1701E das werde ich auch mal testen.
Ich hab heute meine 2te Karte bekommen und eingebaut, mal schauen ob es bei der genauso ist.
Und nun ab SLI testen
japp wird es wie du sehen kannst einzigartig?? GEIL kann aber auch am RBE liegen versuch es doch mal mit dem Nibitor
edit : alter schwede schau mal
0.75V mal sehen ob sich das stabil betreiben lässt ^^ testen geht ja nicht wirklich da ich mit keinem programm die spannung einstellen kann für "pseudo 3D"
Es gibt nirgends Dokumentation und keinerlei Referenzen vom Hersteller, allein das Auslesen mittels NVAPITestVC6 unterstützt meine Aussage, dass im Bios lediglich die Tabelle mit den vorher geposteten Werten hinterlegt ist. Was der NiBiTor an Manipulationsmöglichkeiten in der Voltagetable zur Verfügung stellt, muss nichts mit den tatsächlichen Möglichkeiten zu tun haben. Oder glaubst du, der hätte eine besondere Quelle, um an die betreffenden Infos zu gelangen?hey jungs ich hab mal meinen beitrag kopiert ausm GTX470 Sammelthread
also nix mit bei 0.825 schluss!!!