Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:In den meisten Fällen, 10% Schutz und 90% weils geil aussieht
Die leitet auch gut die hitze von der rueckseite ab
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Optik is klar, bessere Temps auch, aber Schutz? Vor was, Steinschlag?
Ich bin der Meinung wenn die wegen OC durch schmort bekomme ich die immer noch reklamiert.
am telefon sagte mir evga sie tauschen auch gekillte oc karten um. allerdings hätte man dann erst mal paar wochen keine karte...
am telefon sagte mir evga sie tauschen auch gekillte oc karten um. allerdings hätte man dann erst mal paar wochen keine karte...
Außerdem Garantie und die Möglichkeit Bios zu flashen ohne Garantie zu verlieren.
Ihr seid schrecklich, redet mir nicht ein, dass das so harmlos ist. Sonst kauf ich mir das wirklich noch. Ich bin halt der Meinung, dass ich das nicht brauche, nur wegen der Optik. Ich hab vorne 2 140er mit 1000rpm und hinten 1x 120er und 1x90er Noctuas drin. (90er läuft auf 40% umd lautlos, würde ohne nur so leer aussehen) und das macht schon gut Durchzug, sehe ich am Staub im Filter. Jede Woche sauber machen xd
das wusste ich jetzt noch nicht. haste deine 950 mhz denn geflashed? wieviel volt haste anliegen?
HI,
so nach sehr langer ATI Zeit bin ich nun auch mal wieder zu den grünen übergelaufen.
Habe mir jetzt eine Gigabyte GTX 580 Windforce Karte gekauft und bin bisher sehr beindruckt von der Leistung und der AF Qualität
Welchen Treiber sollte man denn am besten nehmen. Habe erstmal von der Nvidia Seite den aktuellen NonBeta genommen. Gibt es einen besseren?
Gruß
Alex
Das war auch ein Grund warum ich jetzt gleich gewechselt bin, dass es nicht wieder so ein Fehlkauf wie die 2x460er wird
Sucht noch jemand Backplates, würde mal ne Charge bestellen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------
Und wo bekomme ich tapatalk her???
Bin auch endlich mal dazu gekommen meine Karte bisschen zu testen... 900/1900/2100 bei 1,05v... langt für 24/7 eigentlich vollkommen aus
Hätte auch Interesse an einer Backplate - hab im Marktplatz geguckt, aber nix gefunden. An wen wendet man sich da?