Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon bei 1,213 ;)
Mal sehn ob ich der Karte noch mehr gebe.

Geht das mit den Asus Tools nur mit Asus Bios?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mit dem FermiBios Editor die VGPU auf 1.21v feststellen & danach sollte man das Bios neu flashen, danach kannst du auch 1.21v benutzen.
 
Asus Tool> denk drann das hat bei den 480ern kräftigen Mist gemacht...ging das mit nem eVGA Bios und deren Tool nicht besser?
 
was muss man machen um mehr als 1.21v nutzen zu können? PCB Mods zählen aber nicht, das geht bei jeder Karte.
 
Das könnte uns Dancop mal erzählen, ... ich hab keine Lust x Mal irgendein Bios zu flashen, wenn die Lösung eigentlich bekannt ist.
 
Das ist doch Blödsinn mit dem Asus Tool und Asus Bios damit bekommt man die Spannung auch höher wie mit anderen Tools.

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er auch nicht mehr wie 1,213 Volt hat.
 
Dann halte mal das Multimeter an die Karte und zeig uns die Spannung.

Müßte dann so aussehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - Dancop hat im hwbot ja 1.25v angegeben, ohne Hardmod.
Es scheint mit nem Asus BIOS zu tun zu haben... und dem Smart Doctor ..
Den Tip hat er wohl aus einem erlauchten Kreis an Wissenden.. Deswegen darf er nix sagen.. Ich sag nur "softmod voltage tuner Sekte" :d
 
Naja aber darf doch trotzdem das Multimeter an die Karte halten da wird die erhöte Spannung auch ohne Hardwaremod angezeigt und er verrät doch damit nicht wie erst gemacht hat.

Also ich hab es sogar schon mit dem Rog Conect getestet über den Laptop aber damit ging es auch nicht über die 1,213 Volt sobald man mehr eingestellt hat ist die Spannung immer wieder zurückgesprungen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hier mal GPU-Z...mehr darf ich nicht zeigen.
Wer das KANN/DARF??? Keine Ahnung...ich hab Verbot :motz:
 
Nein, ich widerlege nur falsche Behauptungen ;)
 
also eins können wir schonmal ausschließen, und zwar das man dafür das ASUS bios brauch...Dancop hat offensichtlich kein ASUS bios drauf...
es muss an ner spezielleren software liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich erstmal von meinem Sandy Bridge Bundle verabschiedet, hab wieder mein AM3 Bundle eingebaut, mit dem Gigabyte UD7 hatte ich zuviele Probleme, das ich danach keine Lust mehr auf SB hatte, mein 1055T@4Ghz läuft sowieso sehr gut mit meiner GTX580, da limitiert nichts, das nächste System wird wahrscheinlich ein 4 Modul Bulldozer mit 990FX AM3+ :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh