Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, denk ich auch! Zur Versorgung kommt dann ein Seasonic X-760 zum Einsatz, sollte passen :)... Jetz brauch ich mal noch ein gutes Gehäuse, aber dafür wechsle ich mal den Forenbereich ;).
 
Hab mir jetzt für den zweiten Pc auch die Point of View im Alternate geholt.
Bin mal gespannt wie gut die gehen wird.
 
So - unter Wasser geht es meiner Karte besser.

970/2405 bei 1.15v stabil - max 50 Grad..
Jetzt mal flashen.. :d
 
ne,.. noch nicht. Erst heute Abend.
wo finde ich ne gute Flash-Anleitung?

BTW: wofür brauch man das?
5290700731_b586ba026f.jpg


Antwort des Besitzers: Passwörter cracken
(7x 580 - es fehlt eine Karte noch - so sagte er)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol geiles bild
das sind bestimmt die mindesvorraussetzungen für crysis 2:fresse2:

ich zähle "Nur (lol)" 6?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Quad SLI und 3x Phys-X??? :d
Er sagte ja, das eine noch in der Post ist.

Danke - Oli, ich wage mich nachher dran.
 
Hi, Jungs, hab mal ne Frage.

Wenn ich JDownloader (für Rapidshare) laufen habe, was ja eine Flashanwendunge ist, dann taktet die Karte immer in den 3D-Takt. Das ist nicht so toll wegen der Wärme und wenn ich was ziehe frisst das auch einen Haufen Strom. Kann man da was machen?
 
@Predo
schau mal im Thread vom nVidia Inspector vorbei.
Da gibts eine Lösung für Dich.
 
Danke für den Tipp, der Inspector ist ja mittlerweile ein sehr mächtiges Tool geworden :d

Ich finde nur die Funktion nicht, bzw. einen Hinweis im Thread, hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
 
*andenKopfgreif*

Da kann man also auch rechtsklicken :fresse:

Ich habe bisher immer AFterburner genommen, kenne mich mit dem Inspector kaum aus.

funktioniert bestens :hail:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir brauchen ne leicht verständliche Anleitung für den komplexen Inspector,sonst können einige nicht mehr nachverfolgen was das Tool eigentlich noch alles kann:p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe noch etwas getestet.
Result

GPU @980MHz bei 1.15V
CPU @3600MHz nur
Kühlung nicht bei 100%

CPU kann ich nicht höher weil mein PC so schon locker über 500W braucht.
Habe leider nur ein 525W NT das auch schon paar Jahre alt ist und die Kondensatoren werden leider nicht besser :(

Das Netzteil wird bei Überlast instabil habe ich gemerkt, wird Zeit für ein neues, vielleicht mal ein Cougar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scully: SLI geht auch ohne Brücke - und sicher will er mit 7 Karten nicht spielen - folding aber auch nicht.
Er sagte nur Passwörter cracken..
 
Nun kann ich die GTX 580 auch mein eigen nennen :banana: Mit 1000 MHz @ 1,15V ist sie gut dabei, aber das zirpen ist definitiv nicht mehr feierlich :fresse: Mal schauen was da noch geht wenn ich der Karte etwas mehr Saft gebe...
 
im 3dc gibts doch schon den ein oder anderen Artikel dazu:
NVIDIA Inspector bringt komfortables Multi Display Power Saving | 3DCenter.org
Report: "NVIDIA Inspector" Grafikkarten-Tweaktool | 3DCenter.org

Die beiden hab ich jetzt auf die schnelle gefunden.


Jupp Tom aber 3D Center ist nicht HWLuxx:wink:

Wenn der Autor des Artikels ein Copy Paste zulassen würde wäre es sicherlich dienlich diese beiden Erläuterungen in den HWLuxx Inspector Thread mit aufzunehmen

Siehst ja das sich bei einigen erst durch diese Links das AHA Erlebniss eingestellt hat in Bezug auf die Funktionalität des Tools:d
 
1000 mit 1.15v - das ist doch schön.
Meine zirpt gar nicht.. Dafür schaff ich auch nur die 980 mit 1.15v.
 
Nun kann ich die GTX 580 auch mein eigen nennen :banana: Mit 1000 MHz @ 1,15V ist sie gut dabei, aber das zirpen ist definitiv nicht mehr feierlich :fresse: Mal schauen was da noch geht wenn ich der Karte etwas mehr Saft gebe...

Viel Spaß mit meiner POV :wink:

Das mit dem zirpen konnte ich eigentlich nicht feststellen.
Stabile Spannung vom NT?
 
Bei mir hat auch nichts gezirpt, selbst bei Überlast.
Das ist vielleicht eine Spule nicht richtig vergossen.
 
Nein, ich habe noch einen i7 940, aber der wird auch bald ausgetauscht ;)

Das mit dem zirpen kann durchaus vom NT kommen. Trotzdem konnte ich das bei meiner GTX 480 @ OC überhaupt nicht feststellen. Warum das auf einmal kommt, wer weiß...
 
Nein, ich habe noch einen i7 940, aber der wird auch bald ausgetauscht ;)

Das mit dem zirpen kann durchaus vom NT kommen. Trotzdem konnte ich das bei meiner GTX 480 @ OC überhaupt nicht feststellen. Warum das auf einmal kommt, wer weiß...

Kannst es ja mal noch tesen und gucken ob's wirklich vom NT herrührt oder nicht.

Und jetzt los los, ich will wissen was meine Ex kann :fresse2:
 
Deine Ex? :fresse:

Das zirpen tritt nur auf sobald ich über 950 MHz gehen, darunter ist es kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Es wundert mich halt, dass mein 750W Corsair NT auf einmal zirpt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh