Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir jetz auch mal wieder ne 580 geordert.. Der ASUS DCII konnt ich einfach nicht widerstehen ... Besteht Interesse an Bildern etc. wenn Sie mal kommt?
Also Quad SLI und 3x Phys-X???
Er sagte ja, das eine noch in der Post ist.
.
Danke für den Tipp, der Inspector ist ja mittlerweile ein sehr mächtiges Tool geworden
Ich finde nur die Funktion nicht, bzw. einen Hinweis im Thread, hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
im 3dc gibts doch schon den ein oder anderen Artikel dazu:Ich glaub wir brauchen ne leicht verständliche Anleitung für den komplexen Inspector
im 3dc gibts doch schon den ein oder anderen Artikel dazu:
NVIDIA Inspector bringt komfortables Multi Display Power Saving | 3DCenter.org
Report: "NVIDIA Inspector" Grafikkarten-Tweaktool | 3DCenter.org
Die beiden hab ich jetzt auf die schnelle gefunden.
Nun kann ich die GTX 580 auch mein eigen nennen Mit 1000 MHz @ 1,15V ist sie gut dabei, aber das zirpen ist definitiv nicht mehr feierlich Mal schauen was da noch geht wenn ich der Karte etwas mehr Saft gebe...
Nun kann ich die GTX 580 auch mein eigen nennen Mit 1000 MHz @ 1,15V ist sie gut dabei, aber das zirpen ist definitiv nicht mehr feierlich Mal schauen was da noch geht wenn ich der Karte etwas mehr Saft gebe...
Nein, ich habe noch einen i7 940, aber der wird auch bald ausgetauscht
Das mit dem zirpen kann durchaus vom NT kommen. Trotzdem konnte ich das bei meiner GTX 480 @ OC überhaupt nicht feststellen. Warum das auf einmal kommt, wer weiß...