Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ex Karte :d

Was für ein NT isses denn? Bei der 480 war mein 750W NT auch am Ende, aber so richtig.
 
Ich muss dazu sagen, dass die CPU momentan @ default läuft, also da sollte für die Karte alleine genug Reserve sein.
 
ich hab hier ein 600 Watt 87+ mit ner 480er und nem i7 auf nem DFI......und das reicht locker....
 
Nett dass du das machst, aber ganz ehrlich, so was ist glaube ich in einer schönen Tabelle oder Diagramm, welches man dann hier per Bild posten kann, zehn Mal besser aufgehoben als in einen Video.
 
Ich sende meine neue GTX 580 wieder zurück geht garnicht mit blauen PCb schaut voll billig aus welche Idiot hat sich so was aus gedacht echt.
 
So hat jeder seinen Geschmack...
Lieber mehr Vielfalt, als keine.
Man kann ja ggf. auch ne Backplate montieren.
 
Ich sende meine neue GTX 580 wieder zurück geht garnicht mit blauen PCb schaut voll billig aus welche Idiot hat sich so was aus gedacht echt.

Haben jetzt alle Point of View GeForce GTX 580 das blaue PCB ?

Muss für das zu sehen das Siegel des Kartons geöffnet werden bei der GTX 580,....oder geht das auch so das zu sehen.


Wollte mir auch eine Point of View GeForce GTX 580 bestellen.
 
Also alle sie ich in den letzten drei Wochen gesehn habe, hatten ein blaues PCB.
Wer das nicht will, bestellt halt keine POV!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Ich sende meine neue GTX 580 wieder zurück geht garnicht mit blauen PCb schaut voll billig aus welche Idiot hat sich so was aus gedacht echt.

Sollte man sich eigentlich vorher überlegen, ob man das will oder nicht?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Edit: ... so schlimm sieht die Karte auch wieder nicht aus.
Aber das ist halt Ansichtssache.





Edit:


PCZeus, wie weit bist du gekommen? :wink:


Edit2:

Hier mal ein X Run ....
http://3dmark.com/3dm11/729482
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das Nvidia hat für alle Hersteller das blaue Design übernommen nicht nur für Point of View Oli:wink:

Da ich dort oben auch ne Hydro Copper sehe mit diesem Design
 
Heißt das Nvidia hat für alle Hersteller das blaue Design übernommen nicht nur für Point of View Oli:wink:

Da ich dort oben auch ne Hydro Copper sehe mit diesem Design

Nee, das ist ne POV!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

@OliM84
Mir fällt gerade auf, dass deine Karte die Schrauben woanders hat :eek:
Hast du ja sehr elegant gelöst ^^

Wusste noch gar nicht, dass es schon Karte gibt, die vom Refdesign abweichen.

Die Karte hat Referenzdesign! Die hat die Schrauben nicht an deren Stellen.
 
@OliM84
Mir fällt gerade auf, dass deine Karte die Schrauben woanders hat :eek:
.

AAah jetzt sehe ich das das ein Plagiat ist selbst zusammengebastelt aus einer Point of View und der Evga Backplate und gar keine Hydro Copper:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

Nee, das ist ne POV.

Jupp musste da zweimal hinsehen du bist ja schlimmer als Karl Theodor zu Guttenberg:fresse2::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die POV Karte nicht, Blaues PCB, EVGA Backplate an auch noch rumgefeilt wurde, EK Kühler und MSI Kontaktschutz man kann es auch überteiben, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.;)
 
haben dei neuen gtx 580 jetzt alle nen blaues pcb :kotz: ? kann ja froh sein wer ne schwarze hat...
 
Welche haben denn ein schwarzes und gleichermaßen ne geringe Vcore? Wie siehts denn mit den Palit Dingern aus, da gibts ja auch so eine mit nen Doppellüfter?
 
Also hier mal ein paar Ergebnisse:

Bei maximaler Spannung (1,213V) komme ich auf 1025 MHz GPU und 2400 MHz RAM. Vielleicht liegt es an den Temps, denn beim OCCT Run komme ich auf 48°C GPU-Temp. Oder aber es liegt an der VGPU, dass es bei dem Takt einfach zu wenig ist. Da hilft wohl nur ein Hardmod :d Ein paar MHz hab ich schon übersprungen und etwas mit dem GPU/RAM Takt herumgespielt, aber das brachte auch recht wenig...

Bestimmt geht da noch was :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh