Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt die MSI N580GTX Twin Frozr II/OC bestellt .

Denke nach einem Monat kommt noch ein EK Wasserkühler drauf.....FERTIG.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Leute, wer leiht mir mal seine GTX 480, ich brauche auch nur einen kleinen Teil vom PCB, die GPU wird gar nicht benötigt :fresse:

Wenn ich die Woche mehr Zeit finde, wird an der Karte mal ein wenig gebastelt :d
 
@p1skop4T
mit dem Extreme-Preset wär der Unterschied sicher größer.
Bei Performance limitiert im Jane Nash Test ja über weite Teile bereits die CPU.
Jedenfalls hab ich das bei meinem Prozessor festgestellt. Da wirds bei Deinem nicht anders sein.
Brauchst Dir ja nur mal die GPU-Auslastung anschauen, dann weißt Du es.

Da muss dann ein SB mit mehr Takt her.

ciao Tom
 
Erstmal Wakü und wenn es tatsächlich nicht mehr weiter geht LN2 :d

Wenn, dann gleich richtig. Egal ob das Teil raucht oder nicht :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal los, mach die Fenster auf, in ner Stunde kanns Benchen dann losgehen ^^
Dann haste paar Grad weniger ^^
 
Solange es Deppen gibt, die das kaufen.. würd ich das wohl auch probieren. Und Du auch - von ins Hirn gesc******
 
ich versteh zwar den Satz nicht

Wenn Du Grafikkarten Produzent wärst, würdest Du auch so eine Karte auflegen, wenn Du der Meinung bist, dass die jemand kauft - und anscheinend werden die wohl verkauft.
Karte kostet Dich 440 und der Kühler 89, also 539 Euro - man kann davon ausgehen das TGT die Kühler für weniger wie 50 Euro einkauft, die Karte für 300.

Diese Gewinnspanne ist mächtig.. und welcher Kaufmann würde dieses Geschäft nicht versuchen zu machen.

Deswegen verstehe ich deinen Satz nicht:
799€ hä?
denen haben sie doch ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren.

Sind doch schlau - die Luxxer kaufen sowas eh nicht, aber die MM-Kids vielleicht - oder unwissende "Deppen".
 
Sicher werden die verkauft, sonst würde POV die nicht herstellen/anbieten.
Aber hier sicher nicht, ... ich denk hier weiß so gut wie jeder, dass da OC mäßig nicht mehr drin ist, wie bei normalen Karten.
Und selbst wenn man nicht übertakten möchte, ist die Lösung 400€ für die Karte + 80 für den Kühler deutlich besser.
 
Verdammt, der Plan geht so nicht auf :p

Hehe, vielleicht hast du deine alte 480er etwas zu früh verbannt. :fresse:

Hm...es gäbe zwar noch jemanden in deiner direkten Umgebung, der mit dem passenden PCB dienen könnte...
aber das wäre schon sehr fies (die SpaWas abzusägen, ohne zu vorher fragen) - selbst zum 1. April. :d
Außerdem würde ich den Schrei dann wohl selbst hier hören! :asthanos:
 
naja die Karte ist "nur" Wakü.....da gehen eh schon nur Leute drann die etwas Ahnung haben......von daher ist der Preis auch woanders total überzogen...aber einige denken wohl die Welt ist "eBay" :d

Wenn ich schon sehe für wieviel Aqua ihre Wassergekühlten verkauft und dann sehe ich den Käsekönig und den zb. MSI Preis....so einige.....dann haben sie selbst keine Kühler mehr für die "normale" Kundschaft....dann wird geheult es kauf keiner mehr....ich hab schon viel größere den Bach runtergehen sehen....EK wirds richten :-)
 
Ich denke Du weißt gar nicht, wieviele meinen einen Plan zu haben, sich trotzdem diese Karte kaufen - weil "Handselektiert" - wenn es nur 100 in Deutschland sind - wird damit schon ordentlich Geld verdient.
 
Ich denke Du weißt gar nicht, wieviele meinen einen Plan zu haben........

jo, das sehe ich immer wieder hier ..... :d
ändert aber auch nichts an den Tatsachen.....Preis etc., Verfügbarkeit.
 
Für Extremoverclocker(LN2) mag die Matrix interessant sein als normal User(Luft,Wakü) braucht man die Karte nicht, weil sie sich auch nicht besser übertackten lässt wie sie Standard GTX580.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der platinum kannste die vollen 12v vom netzteil drauf geben!






joke:fresse2:
 
so mein abgesoffenes Kärtchen, gerettet aus der Mülltonne rennt auch ganz nett.
 
so mein abgesoffenes Kärtchen, gerettet aus der Mülltonne rennt auch ganz nett.

wie jetzt? wakü ausgelaufen und dann weg geschmissen und dann doch nochmal rausgeholt und ausprobiert? :d
 
Ich nicht, ein Freund.
Er ist ein wahrer Choleriker vor dem Herrn.......da gehste besser sofort weit entfernt in Deckung :d hab dann 50€ für den HK bezahlt...das Ding auf der Wohnzimmerheizung gut durchgebacken neu verbaschtelt und gut ist :-)
 
ganz stark...offensichtlich hat dein kollege auch keinen sinn für wertschätzung :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh