Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö in der Hinsicht nicht..für die 50 Ocken kauft er Bier fürs Volk :-) aber wehe ein Staubkorn auf der Harley....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade riesen Probleme mit dem Nvidia Treiber.
Er installiert nicht mehr alles sprich Grafik/Sound/Physix/3DVision sondern lediglich den Grafiktreiber. Habe schon alle neue Treiber durchgetestet

Habe schon versucht per abgesichertem Modus den Treiber de/installieren...brachte aber auch nichs.
 
Der Treiber wird auch deinstalliert.
Egal welchen Treiber ich installiere, bekomme ich immer "Installation fehlgeschlagen". Es wird dann nur der Grafiktreiber installiert. Nach 100mal installieren hat er nun alle Treiber außer physix installiert. Manuelles installieren von physix klappt nicht.

Habe schon versucht mit drive cleaner Treiberreste zu deinstallieren.

Bin echt ratlos
 
Hat einer von zufällig auch eine RMA bei EVGA mit einer GTX580 am laufen?
Meine ist seit 11.02. dort und wurde auch als Defekt anerkannt, nur leider sind angeblich keine mehr auf Lager, weshalb ich keine bekomme:grrr:

Wer von euch hat die alle weggekauft oder werden die jetzt schon nicht mehr produziert bzw. nur noch in geringen Stückzahlen?
 
Gehr mir genau so. Meine ist seit dem 09.02.2011 dort.
 
Gehr mir genau so. Meine ist seit dem 09.02.2011 dort.

Dann bin ich schonmal etwas weniger besorgt.
Hat mich nur etwas stutzig gemacht, dass andere hier im Luxx innerhalb einer Woche ne neue bekommen, manche sogar ne bessere...
 
Bei mir war ein DVI-Port defekt.
 
Kann man mit irgend einem Tool mehr als 1,15v geben? Ohne Mod versteht sich..
 
wieso - was war defekt?

Hatte die Karte am ecp weg gejumpert, um was zu testen und als ich sie am nächsten Tag wieder "an" gejumpert hatte, hat sie kein VGA-Signal mehr gebracht. Das habe ich dann auch evga so geschildert, um sicher zu gehen, das mein Board nicht die Karten zerschießt. Aber evga mein das kann schon passieren. Und das war meine 1,00V-Karte. :grrr:

Nur blöd, dass es jetzt schon so lange mit der neuen Karte dauert. Meine HK`s liegen jetzt schon über 3 Wochen hier und warten eingebaut zu werden. Und Crysis2 ist auch nicht mehr weit, auch wenn es wohl grafisch zu Anfang doch nicht so anspruchsvoll wird, wie gedacht.
 
Wofür verbaut Asus eigentlich mehr Spawas, wenn die auch nicht mehr freigeben?
Muss man ja immer noch flashen und wird auch bei 1.21 eingebremst.. :(
 
Die Antwort hinkt... ohne Hardmod gegen doch nur 1.21.
Ok, ich brauch nicht die Spawas der 480ziger - aber irgendwie überzeugt mich das immer noch nicht.
 
ich habe im i-net gelesen, das JUST CAUSE 2 der beste indikator für eine stabil übertaktete graka ist.

ich habe das nun selbst getestet, und tatsächlich steigt meine graka @ OC nach kurzer zeit bei JC2 aus, wo andere games & benches (incl. furmark) super stabil laufen !!

tja, und jetzt geht meine suche nach einem stabilen OC wert von vorne los !!

probiert es auf jeden fall selber aus, denn eure graka´s sind @ OC lange nicht so stabil, wie ihr es gerne hättet ! :d


EDIT:

die quelle
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=333259
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse meine club 3D bei den AMP! werten 815/1025. Sollte ja zu 95% stabil sein :d
 
ich habe mich schon riesig darüber gefreut, das mein exemplar stabil bei 920/1840/2200 @ 1050mv läuft !!! ---> PUSTEKUCHEN dank JC2 !!!
 
Die Antwort hinkt... ohne Hardmod gegen doch nur 1.21.
Ok, ich brauch nicht die Spawas der 480ziger - aber irgendwie überzeugt mich das immer noch nicht.


Naja, die die die Karte unter LN2 setzten, setzten auch meist Hardmods ein. Und muss eben ne ordentliche Spannungsversorgung gegeben sein.
Und wenn du dir mal die OC Listen oberhalb von 1400 MHz anguckst, da ist wohl die Asus klar die beste Karte.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ok - also nur was für LN2 und Hardmod.. Wieviele mögen das sein?
LN2 ok - Hardmod find ich doof.. Das sollte dann auch so gehen.
Hatte gehofft, die geben bis 1.3v frei oder so - da würde auch bei Wakü einiges gehen..
 
ich habe mich schon riesig darüber gefreut, das mein exemplar stabil bei 920/1840/2200 @ 1050mv läuft !!! ---> PUSTEKUCHEN dank JC2 !!!


das liegt am "Cuda Wasser" :d wenn überhaupt...
aber wenn sie da nicht stabil ist, ist sie es woanders genau sowenig, JC2 ist 0815 und fordert den Karten rein weg garnix ab.
 
Ok - also nur was für LN2 und Hardmod.. Wieviele mögen das sein?
LN2 ok - Hardmod find ich doof.. Das sollte dann auch so gehen.
Hatte gehofft, die geben bis 1.3v frei oder so - da würde auch bei Wakü einiges gehen..

Nee, die 1.3v würden dir nicht so viel bringen, auch mit Wakü nicht.
Im Grenzbereich ist die Karte sehr empfindlich und regiert sehr auf die Temperatur. Da gehen dann 15 oder 20 MHz mehr als mit 1,2v.
 
Laufen alle GTX 580 Standardkarten mit 1,000V?

Bei den TGT Karten wird ja glaube schon ab charged mit höherer Spannung getaktet obwohl es nur 810 Mhz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh