Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine schaft 950 GPU @1.1v
Schade, dass man die Temps der SpaWas nicht auslesen kann... Würde mich mal interessieren wie heiß die werden, bei 900MHz und 1.137v.
Eins was hilft: mehr VGPU und eine Wakü oder eben den Takt um paar MHz für JC runter
eine wakü habe ich schon, und eine vcore erhöhung bringt bei JC2 auch nichts.
sobald ich die karte nur ein paar mhz über den standart takt bringe, sagt JC2 adieu !!
der fehler muß an JC2 selber liegen, unsauber programmiert wahrscheinlich !! (cuda??)
eine wakü habe ich schon, und eine vcore erhöhung bringt bei JC2 auch nichts.
sobald ich die karte nur ein paar mhz über den standart takt bringe, sagt JC2 adieu !!
der fehler muß an JC2 selber liegen, unsauber programmiert wahrscheinlich !! (cuda??)
Na wenn die Karte so weiter geht, dann kommte mit Wakü vielleicht auf die 1,1 ghz920/2200 @ 1,025V angetestet
Stell mal das Cuda Wasser aus, obs dann immer noch ist.
Mit ner 480er hab ich das hoch und runter gespielt mit Cuda Wasser wenn dann liegts wo anders.....
erinner ich mich falsch oder gab es hier mal eine Sammelbestellung für die EVGA Backplates? Oder gibts die noch? Weil bräuchte was
@ VeNLooP: was sagt die Karte bei Furmark oder dem Aliens vs. Triangles? Schmiert die dort auch ab?
Hast du ne gecrackte exe ??
Da muss ich euch leider enttäuschen. Dies ist nicht zwingend ein Garant dafür, dass die Karte unter Wasser noch besser bzw. mit mehr MHz laufen muss. Wenn man die MHz in Abhängigkeit von der VGPU und der Temperatur der GPU loggen würde, so wäre ein deutlicher Knick bzw. Abfall der MHz-Steigerung ab einem bestimmten Punkt zu erkennen. Da helfen auch nicht mehr Volt oder niedrigere Temps