Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte mal eine Frage zu den Point of View TGT Karten. Wieviel vcore liegt bei der charged, ultra charged und beast an?
Die Temps sind OK, bei Vantage wird die Karte auch nicht wärmer als Furmark, habe ja eine Wasserkühlung.
Hätte mal eine Frage zu den Point of View TGT Karten. Wieviel vcore liegt bei der charged, ultra charged und beast an?
Aber zwischen Furmark und Crysis liegen schon mal 100W, weil Furmark einfach limitiert wird.
Ohne Sperre würde Furmark mal locker 150W mehr ziehen.
ultracharged bei den meisten (bei mir auch) 1,075volt, aber auch 1,05 und 1,088 volt gabs schon
warum willste deine nur so niedrig takten ? mehr takt bringt bei geeigneter cpu schon was..
grad eben ma ne runde bc2 gezockt, 22k punkte in einer runde ,da weissma wieder was ne flotte nvidia wert ist^
Naja ich habe nur einen AMD Phenom II 955@3,6 Ghz
Der lässt sich schlecht takten da es ein C2 ist.
Ich wunder mich wie es der Duplex schafft seinen 1055T auf 4 Ghz bei 1,35V zu takten? Der läuft ja standard auf 2,8 Ghz.
Axo.... somit muss ich mir einmal ein BIOS zurechtbasteln mit einen angenehmen Wert und dann schauen was noch drin liegt. Oder geht ein anderes Tool?
unter Last sind es 1.38v bei 4Ghz, ich kann auch die CPU mit 4,2Ghz takten, die hat eine niedrige VID, die Phenom2 X6 haben in 45nm zusätzlich Ultra-LowK mit E0 Stepping, 50% mehr Kerne bei gleicher TDP & besseres OC als die X4.Naja ich habe nur einen AMD Phenom II 955@3,6 Ghz
Der lässt sich schlecht takten da es ein C2 ist.
Ich wunder mich wie es der Duplex schafft seinen 1055T auf 4 Ghz bei 1,35V zu takten? Der läuft ja standard auf 2,8 Ghz.
unter Last sind es 1.38v bei 4Ghz, ich kann auch die CPU mit 4,2Ghz takten, die hat eine niedrige VID, die Phenom2 X6 haben in 45nm zusätzlich Ultra-LowK mit E0 Stepping, 50% mehr Kerne bei gleicher TDP & besseres OC als die X4.
an meinem Kreislauf hängt auch eine GTX580 mit AC, hab nur ein Quad Radiator, also nichts besonderes dafür ist alles im Gehäuse integriert
[/url][/IMG]
würde ich jetzt nicht mehr kaufen, warte auf Bulldozer, in ca. 3 Monaten ist es soweit, der ist ca. 50% schneller als der 1090T, hat durch 32nm + HighK Metall Gates noch mehr Taktspielraum.ok dann muss wohl ein 1090T her
ja die WaKü ist ausreichend, konnte damit ein i7-2600 mit 5,2Ghz benchen
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------
würde ich jetzt nicht mehr kaufen, warte auf Bulldozer, in ca. 3 Monaten ist es soweit, der ist ca. 50% schneller als der 1090T, hat durch 32nm + HighK Metall Gates noch mehr Taktspielraum.