Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne OC, bei Auto Lüfter und manierlicher Gehäusebelüftung bei 100% Auslastung max. 80°C, eher weniger.
Ne, der Ref.kühler ist in etwa so eingestellt, dass sich die Karte immer unter 90°C einpendeln soll... ! Unter Last dreht er dementsprechend auf...
...danke !!
dann werde ich meine karte nun auch nonstop mit crysis malträtieren !!!
bisher sind die 980/1960/2200@1125mv stabil !!
@psycho: Jo, das kann schon hinkommen! Unter normalen Bedingungen pendelt sichs dann meist in nem Bereich von 85-88° ein! Jede Karte ist ja auch nicht gleich, manche heizen bissel mehr, andere weniger! Aber wozu gibts Wakü...
Da stimme ich voll und ganz zu. Außerdem wenn man schon nen i7 + GTX580 dann sollte man auch noch das bisschen Geld überig haben um ein manierliches NT zu kaufen (meine Meinung).
Aber jetzt BTT
meine gtx 580 ging zurueck, die leistung war mir zu gering :f jedenfalls der sprung von der 5870...
mal schaun was noch so kommt.
:Ps hab noch nie was mit dem Bioseditor gemacht, bei meiner 480 waren OliverM84 und Edgecrusher86 so nett ^^
Ich bin von ner 4870X2 umgestiegen, also ein kleines Stück unter 5870 niveau.
Und ich finde auch, dass der Unterschied gigantisch ist.
Gerade wenn mal richtig Leistung abgefordert wird, bricht sie kaum ein. Was nützen mir 100 fps, wenn ich zwischendurch mal 30 habe. Hatte ich nie bisher, einfach immer Leistung.
Ich mag meine erste Nvidia