Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Vertrag ist wirksam. Einklagbar und alles. Allerdings anfechtbar. Bis der Händler diese Anfechtung erklärt, bleibt der Vertrag wirksam. Erlärungsirrtümer (wie etwa Vertippen beim Preis) machen den Vertrag nicht von Anfang an nichtig, so nur anfechtbar.
Wärst du Jurist, wüsstest du das. Wenn du keiner bist, bitte nicht Halbwahrheiten erzählen.
Auch bei meiner MSI 580 Hydregen zu sehen. Allerdings passt mir das gar nicht und ich bin froh, eine EVGA 580er backplate gefunden zu haben. Schade das dies nicht alle Hersteller mit WAKÜ bereits installiert haben. Da macht es EVGA direkt richtig.
Wenn denn der Vertrag tatsächlich schon wirksam zustande gekommen wäre, was hier noch keineswegs geklärt ist, hättest Du Recht. Die mir bekannten AGB's der Shops beinhalten aber immer eine Klausel, wonach das Zustandekommen des Vertrages von einer Auftragsbestätigung bzw. sogar vom Versand der Ware abhängt.
Bis dahin ist gerade noch kein Vertrag zustande gekommen, sondern es liegt nur ein Angebot des Käufers zum Abschluss eines Vertrages vor, das der Verkäufer aber nicht annehmen muss. Insoweit erzählst Du hier eher die Halbwahrheiten ...
Edit:
Hab' gerade erst gesehen, dass Hir0 'ne Bestätigung erhalten hat. Nach den AGB von Amazon kommt aber erst mit dem Versand der Ware ein Vertrag zustande ...
Hab auch keine Artefakte oder Bildfehler. Einfach Freeze und Desktop. Auch kein Treiberreset. Ich kann natürlich mal 1.1 V draufpacken und mit 700 MHz testen
Für welchen Kühler hast du dich entschieden?
Wenn die Karte unter auslieferungs Settings nichtmal ohne fehler Crysis darstellen kann, würde ich an deiner stelle die Karte einschicken.
Kann auch an Crysis liegen.Kann ja nicht sein, dass die im Auslieferungszustand schon bei Crysis versagt
das problem ist ja nicht crysis sondern die karte bzw die settings.
nur weil es in crysis öfter abschmiert als andere, heißt es nicht dass crysis kaputt ist...
ich würd neu flashen ganz ehrlich, weil so macht das doch keinen spaß
auch wenn bsp. anno nur alle 3 std abkackt nervt das schon...
und im standardtakt packt die karte es ja wie du bei uns gelesen hast,
also entweder liegts am flashen, oder du musst die karte halt auf rma zurück schicken