Katao
Enthusiast
@HRT1337
und genau sowas finde ich so zum kotzen, dass kann ich euch gar nicht sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kaufst was und hast nichtmal sicher das geld dafür...hmmm
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------
auf sowas hab ich gewartet...
ihr seid toll jungs
du kaufst was und hast nichtmal sicher das geld dafür...hmmm
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------
auf sowas hab ich gewartet...
ihr seid toll jungs
@HRT1337
ich hab schneller 500 euro aufgetrieben wie ich die unterhosen gewechselt habe... auserdem jedem das seine
Naja 20% mehr als gtx480 und dann noch kühl und leise evtl einiges weniger an stromverbrauch und jup... dann is das ne Überkarte
Im Laufe des Nachmittages werden wir bei Hardwareluxx einen ausführlichen Artikel zur GeForce GTX 580 veröffentlichen. Wir haben alle Karten auf den neusten Stand gebracht, mit aktuellem Treiber und neuen Benchmarks. Frameverläufe, Multi-Monitor-Support und eine Betrachtung des Overclocking-Potenzials werden ebenfalls enthalten sein.
Im Laufe des Nachmittages werden wir bei Hardwareluxx einen ausführlichen Artikel zur GeForce GTX 580 veröffentlichen. Wir haben alle Karten auf den neusten Stand gebracht, mit aktuellem Treiber und neuen Benchmarks. Frameverläufe, Multi-Monitor-Support und eine Betrachtung des Overclocking-Potenzials werden ebenfalls enthalten sein.
Hervorragend
Alle AMD-Karten mit Catalyst 10.10d und alle NVIDIA-Karten mit GeForce 262.99, ich will dann nichts mehr von "uralt" Treibern hören
Ich hoffe der luxxtest sagt dann auch was zum throttling ?
Wenns das gibt bitte nich in games und bei ocing, sondern nur furmark..
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
den 2011er?