NVIDIA GeForce GTX 580 im Detail: Eine Zusammenfassung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kaufst was und hast nichtmal sicher das geld dafür...hmmm :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------



auf sowas hab ich gewartet...

ihr seid toll jungs :shot:

nene ich behalt meine schon und die kohle habe ich auch.

keine angst! :drool:
 
ich hab schneller 500 euro aufgetrieben wie ich die unterhosen gewechselt habe... auserdem jedem das seine
 
aber echt..... regt euch ma ab... hier können einige mal froh sein das es leute gibt die für sie die hardware testen...

somit vermeidet man so manchen fehlkauf was?
 
ich hab schneller 500 euro aufgetrieben wie ich die unterhosen gewechselt habe... auserdem jedem das seine

Jetzt versetz dich mal in die Lage du hast ne kleine Firma... und verkaufst Hardware, und das machen alle so bei dir.

Ich meine Alternate wird das nicht so stören aber ein kleines bisschen unsozial ist das schon finde ich ;)
 
Ach laber ey... bei amazon kann man so ne graka ganze 30 tage testen...
und es gibt nicht ohne grund 14 tage rückgabe recht...

und auserdem interessiert mich das sozial gelaber nicht... ich mache was für mich am besten ist... und nicht für die marktwirtschaft.. bin doch nicht jesus

auserdem sind wir hier im forumdeluxx und nicht im moral forum...

back to topic
 
Zuletzt bearbeitet:
@busta.rhymes
Naja wenn ich eine Graka bekommen würde wo ich sehen würde das der Carton geöfnet wurde würde ich abkotzen und das Teil sofort wieder an den Absender schicken.
 
Und wenn die 6970 kommt, fallen die Preise. Denkt dran und heult dann bitte nicht rum. :)
 
Naja 20% mehr als gtx480 und dann noch kühl und leise evtl einiges weniger an stromverbrauch und jup... dann is das ne Überkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 20% mehr als gtx480 und dann noch kühl und leise evtl einiges weniger an stromverbrauch und jup... dann is das ne Überkarte

Nur bei dX11, gelle? Ohne sinds nur noch 10%. Techpowerup war gestern etwas voreilig. Im Mittel beidenen 12%. Einiges weniger an Stromverbrauch belaufen sich auf etwa 30 Watt jeweils Idle und in Spielen. Lautstärke zwischen GTX260 und 285, also von leise so weit entfernt wie der Papst von geistig gesund und äh, jup, das ist eine Überkarte. Weil der Launch vorgezogen wurde. Gibt ja keine Konkurrenz atm ausser die GTX480 und die "musste" man ja einfach schlagen. *g*

Nichtmal OC Potential wurde erhöht. Nehme an, die haben den Chip einfach nur auf Preiskampf vorbereitet.
 
Ich finde grad in extremsituationen (2560, AA - mein Einsatzgebiet) sahen die Werte echt nicht schlecht aus. Hab im moment noch eine 4870er mit 512mb, denke da dürfte ich einen guten Boost spüren.

Mal sehen was die deutschen Tests bringen. :)
 
naja... solange es als die schnellste singlechip karte gilt musste halt immer mit etwas höherem verbauch und lautstärke leben..

bei der 480 waren das jedoch zuviel des guten. naja eben mal abwarten.
 
Im Laufe des Nachmittages werden wir bei Hardwareluxx einen ausführlichen Artikel zur GeForce GTX 580 veröffentlichen. Wir haben alle Karten auf den neusten Stand gebracht, mit aktuellem Treiber und neuen Benchmarks. Frameverläufe, Multi-Monitor-Support und eine Betrachtung des Overclocking-Potenzials werden ebenfalls enthalten sein.
 
Im Laufe des Nachmittages werden wir bei Hardwareluxx einen ausführlichen Artikel zur GeForce GTX 580 veröffentlichen. Wir haben alle Karten auf den neusten Stand gebracht, mit aktuellem Treiber und neuen Benchmarks. Frameverläufe, Multi-Monitor-Support und eine Betrachtung des Overclocking-Potenzials werden ebenfalls enthalten sein.

Sehr geil ^^
 
Im Laufe des Nachmittages werden wir bei Hardwareluxx einen ausführlichen Artikel zur GeForce GTX 580 veröffentlichen. Wir haben alle Karten auf den neusten Stand gebracht, mit aktuellem Treiber und neuen Benchmarks. Frameverläufe, Multi-Monitor-Support und eine Betrachtung des Overclocking-Potenzials werden ebenfalls enthalten sein.

Hervorragend :bigok:
 
Alle AMD-Karten mit Catalyst 10.10d und alle NVIDIA-Karten mit GeForce 262.99, ich will dann nichts mehr von "uralt" Treibern hören ;)
 
Ich hoffe der luxxtest sagt dann auch was zum throttling ?
Wenns das gibt bitte nich in games und bei ocing, sondern nur furmark..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja wir haben auch den Furmark mit drin.
 
Im Laufe des Nachmittages werden wir bei Hardwareluxx einen ausführlichen Artikel zur GeForce GTX 580 veröffentlichen. Wir haben alle Karten auf den neusten Stand gebracht, mit aktuellem Treiber und neuen Benchmarks. Frameverläufe, Multi-Monitor-Support und eine Betrachtung des Overclocking-Potenzials werden ebenfalls enthalten sein.

Sehr erfreulich, da bin ich ja dann mal gespannt.

Alle AMD-Karten mit Catalyst 10.10d und alle NVIDIA-Karten mit GeForce 262.99, ich will dann nichts mehr von "uralt" Treibern hören ;)

Könnte ja dann der Referenz-Test schlechthin werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der luxxtest sagt dann auch was zum throttling ?
Wenns das gibt bitte nich in games und bei ocing, sondern nur furmark..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

was stört dich an einem throtting in so einem Schied wie Furmark der nur wie blöde auf deinen SPAWA rumbrügelt?
 
Naja, mittlerweile schaffen es auch Spiele die Furmark Werte zu erreichen. Bei z.B. Divinity 2 ist der Verbrauch genauso so hoch wie im Furmark und die Temperaturen sind ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh