Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was stört dich an einem throtting in so einem Schied wie Furmark der nur wie blöde auf deinen SPAWA rumbrügelt?
was hat das mit dem Verbrauch zutun wenn die Karte über alle specs auf den SPAWAS belastet wird?
@Don
Habt ihr auch minimum FPS bei allen Spielen mit angegeben.
Das ist eigentlich was zählt.
@Don
Habt ihr auch minimum FPS bei allen Spielen mit angegeben.
Das ist eigentlich was zählt.
Da bin ich der gleichen Meinung. Die Min FPS sind entscheidend für "flüssiges" spielen. Bei vielen Tests wird das oft leider nicht angegeben bzw. getestet.
Den Prozessor haben wir im übrigen auch übertaktet. Von 3,2 GHz auf 3,875 GHz.
Da kann man geteilter Meinung sein, teilweise sind die min. FPS auch abhängig von der CPU, aber das sollte man dann ja im Vergleich sehen.
Verbrauch ist Verbrauch. Von daher gehe ich davon aus, dass bei gleichem Verbrauch, unabhängig davon wer der Verbrauch ist, die Wandler auch gleich stark belastet werden. Ansonsten darfst du mich da gerne eines Besseren belehren.
Nein das ist nicht zwingend nötig, das konnte ich jetzt mal schön vergleichen ... aber um Problemen aus dem Weg zu gehen haben wir das jetzt so gemacht.
Du solltest eigendlich nicht antworten
habt ihr nicht mal versuch da nen WAKÜler draufzudrücken bissel feilen hier und dort
Ich glaub ich versteigere meine 480er und kauf mir Oropax
Alle AMD-Karten mit Catalyst 10.10d und alle NVIDIA-Karten mit GeForce 262.99, ich will dann nichts mehr von "uralt" Treibern hören
Ich tippe auf den Vierkerner mit 3,6GHz. Kann mir nicht vorstellen das eine GTX580 (oder andere Grafikkarte) von einem Sechskerner profitiert, oder irre ich mich da? Gibt es denn überhaupt schon Spiele, die ansatzweise 4 Kerne auslasten?mal so nebenbei gefragt, was ist besser für ne 480/580 nen 4Kerner der mit mind. 3,6Ghz taktet oder nen 3,2Ghz bzw. 2,9Ghz 6 Kerner von AMD?
mal so nebenbei gefragt, was ist besser für ne 480/580 nen 4Kerner der mit mind. 3,6Ghz taktet oder nen 3,2Ghz bzw. 2,9Ghz 6 Kerner von AMD?
Ich tippe auf den Vierkerner mit 3,6GHz. Kann mir nicht vorstellen das eine GTX580 (oder andere Grafikkarte) von einem Sechskerner profitiert, oder irre ich mich da? Gibt es denn überhaupt schon Spiele, die ansatzweise 4 Kerne auslasten?
zb. GTA 4 ?!
Unter 4Ghz würde ich garnicht erst anfangen, egal ob 4 oder 6 Kerne...
Denke aber, das es eher auf den Takt als auf die Anzahl der Kerne ankommt, wobei ein Dualcore wohl doch etwas wenig für solch eine Karte wäre.
@Don
Treiber> habt ihr da die 580er Strings selbst eingefügt?
Wieso sollten wir das tun? Oder verstehe ich da gerade was falsch?