Blediator16
Enthusiast
Bei manchen Seiten sind die 580er überproportional schneller als bei anderen Seiten daher sollte man aufpassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ don: warum keine BC2 benches ?
Ich wollte eigentlich Frameverläufe machen in BC2, mir ist aber die Zeit ausgegangen. Wenn der Tag mal 30 Stunden und ich zwei Assistenten habe, dann kann ich alle Wünsche erfüllen.
Ich würde mir auch mal überlegen wie ich das schreibe. Man verbringt hier Stunden vor den Benchmarks, den Texten, macht alle Karten mit aktuellen Treiber in ein paar Tagen und bekommt dann ein "arm" um die Ohren geworfen.
Kann man das nicht in Ruhe noch nachträglich hinzufügen?
Ich find den Luxx den Test aber einer der besten von allen (Und das immer!!!).
Kann man das nicht in Ruhe noch nachträglich hinzufügen?
Es wird immer n paat geben die nicht zufrieden sind...
Darf man fragen wie lange ihr die 580er schon habt, bzw. wann ihr die von nVidia bekommen habt?
Ich wollte eigentlich Frameverläufe machen in BC2, mir ist aber die Zeit ausgegangen. Wenn der Tag mal 30 Stunden und ich zwei Assistenten habe, dann kann ich alle Wünsche erfüllen.
Ich würde mir auch mal überlegen wie ich das schreibe. Man verbringt hier Stunden vor den Benchmarks, den Texten, macht alle Karten mit aktuellen Treiber in ein paar Tagen und bekommt dann ein "arm" um die Ohren geworfen.
. Man verbringt hier Stunden vor den Benchmarks, den Texten, macht alle Karten mit aktuellen Treiber in ein paar Tagen und bekommt dann ein "arm" um die Ohren geworfen.
Eigentlich schon jemand aufgefallen, dass sich TechPowerUp und HWLuxx nicht die gleiche Anzahl von Transistoren auf der Karte befinden, bzw. irgendwer da "Mist" schreibt?
PCGH hat 3,0Mrd, CB hat ca. 3Mrd, Luxx 3,2Mrd
Fehler meinerseits. Weniger Caches = weniger Transistoren. 3 Milliarden sind richtig.
Die Performance pro Watt ist auch, wie man im Test sehen kann, höher als bei den AMD (NICHT ATI bitte NICHT) Karten.
Ich würde sagen, das ist es was zählt.
So hätte die GTX 580 mehr verbraucht als sie darf So kann man das nicht rechnen.
Wir behalten aber die Messungen des Stromverbrauchs für das Gesamtsystem bei, da wir den exakten Verbrauch der Karte nicht messen können. Da jetzt einen Wert zu schätzen wird aufgrund der Last des Systems schon schwer.
Wir nehmen also das Performance-Rating ohne die Levelierung auf die GeForce GTX 580 und den jeweiligen Verbrauch der Karte. Dieser Wert wird dann wieder die Basis der GeForce GTX 580 gestellt.
In 2 Wochen ist bei uns Startschuss für die neue GRAKA... dann gehts RUND !
Kein lauter föhn mehr und jede menge leistung =)
In 2 Wochen ist bei uns Startschuss für die neue GRAKA... dann gehts RUND !
Kein lauter föhn mehr und jede menge leistung =)
5970 is ja auch dual GPU .. nun lötest du mal 2 580 zusammen.. und dann ist hier achterbahn