NVIDIA GeForce GTX 580 im Detail: Eine Zusammenfassung

ne 480er ist in ENDLESSCITY doppelt so schnell wie eine 460er....dann weiste ja jetzt wie schnell ne 580er ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn überhaupt noch einen Hersteller der mehr als zwei Jahre gewährt ? Ogottogott, ich kaufe nie wieder eine Grafikkarte...
 
Ähm.... Meine 43 Tage alte EVGA GTX 470 hat 10 Jahre Garantie.

Was gibt es da dran zu belustigen?
Ich brauche auch keine 10 Jahre... Aber 5 wären schon nett.
War ja immer ein Grund eine EVGA zu kaufen...

Kann ja sein das es in Europa wieder anders aussieht, aber ich finde das zumindest erwähnenswert.
Was unter Umständen auch auf die Langlebigkeit der GTX580 zurückzuführen wäre...
 
hallo jungs
morgen 6 uhr d. Zeit fällt NDA, also sind die Tests online ja?
bin ja gespannt was die 580 Karte im Stande zu leisten ist.
3990 Yen, wieiviel Euronen sind das? vermute ich um die 499?
Die Preise mit 99 am ende sind echt ne Seuche, davor ist China auch nicht gefeilt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tests der Barts waren soweit ich weiß doch schon ab 0 verfügbar und nicht erst um 6?
 
bin gespannt wie nen schnitzel
 
In einer Reportage kam das der durchschnitts Chinese in etwas soviel verdient wie der durchschnitts Deutsche. Es war die rede von 2400€ Netto im Monat.
 
Wenn 2400 € netto der deutsche Durchschnitt ist, dann versteh ich nicht wieso es dem Land doch achso schlecht geht.. Und erst recht muss ich dann mir meinem Chef sprechen ;)
Naja, ich gehe von 460 € aus.. Am Anfang.
 
In einer Reportage kam das der durchschnitts Chinese in etwas soviel verdient wie der durchschnitts Deutsche. Es war die rede von 2400€ Netto im Monat.
die Reportage war sicher gesponsert von der INSM.

@Dozer
es kommt drauf an, wie die Verteilung der Einkommen aussieht. Durchschnittswerte verraten nichts darüber. Aber jetzt schluß mit diesem bösen linken Gedankengut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die arbeiten weit mehr wie wir. Die gehn nicht nach ca 8 Stunden nach hause sonder eher nach 12 oder mehr. Daher könnte ich mir die 2400 Netto schon vorstellen. Ich hab nur nicht verstanden welcher durchschnitts Deutsche gemeint war da ich als relativ gut verdienender nicht annähernd 2400 Brutto schaffe
 
Einkommen in China
da lag ich mit meiner Einschätzung von 2.400 ned ganz daneben!

Glaubt man den Statistiken, so hat der Arbeitnehmer in China ein durchschnittliches Einkommen von etwa 200 Euro im Monat zur Verfügung. Glaubt man jedoch den nicht bestätigten Zahlen der UN, so haben 35 % der chinesischen Bevölkerung nur knapp 60 US Dollar zum Leben. Quellen in China begründen die Unterschiede der Einkommen durch regionale Bedingungen. So sind im allgemeinen die Löhne in den Städten wesentlich höher als auf dem Land.

Wer in Hongkong arbeitet, möchte auch gut in Hongkong verdienen und ein Einkommen beziehen, das ihn zufrieden stellt. Die Chancen darauf scheinen gar nicht so schlecht zu stehen. Das Lohnniveau in Hongkong ist mit durchschnittlich etwa 25.000 US-Dollar im Jahr und pro Kopf vergleichbar mit Staaten der EU. Einen Eindruck vomLohn in Hongkong und von der Kaufkraft des Lohns gibt etwa der so...

so jetzt aber BTT. ;)
 
Apropo Semiaccurate.....

Lese ziemlich oft den ihre Berichte und muss sagen das die mir irgendwie bischen Pro ATI vorkommen...

Man sollte meinen das so ne Seite immer Neutral sein muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh