Einen direkten Vergleich ziehen über die Möglichkeiten der Konkurrenzprodukte.
Den kennt jeder mittlerweile.
Die Titan spielt in einer eigenen Liga, reine Gaming-Performance ist nicht unbedingt ihr Quartier.
Da es jeder weiß und dazu eigentlich nichts mehr gesagt werden muss, siehst Du wohl eigentlich nicht anders.
Das die Titan nun im Vollausbau kommt, war doch seit der TI eigentlich klar.
Die 790 steht ebenfalls ohne Wettbewerber dar. Ergo? Keine Notwendigkeit eines Vergleichs.
AMD ist genauso im Markt vertreten wie NVIDIA und darf ruhig ihre Produkte anbieten. Das muss sich NVIDIA durchaus gefallen lassen.
Ja sicher .. und? Bestreitet keiner und ist echt ne tolle Sache, aber was hat das mit den beiden Karten von Nvidia zu tun, über welche spekuliert wird und die keinen Vergleichspendant bei dem Marktbegleiter AMD haben?
Man kann sicher unterschiedlicher Meinung bezüglich Nvidias Release-Politik sein, aber auch das hat nullkommanix mit AMD zu tun.
Ich frag mich immer, was genau der Grund dafür ist, das jemand seine Ablehnung gegenüber einem Hersteller oder Produkt immer und immer wieder auf dem "feindlichen Terrain" kundtun muss. Ob das nun temporär so ist oder grundsätzlich.
Denk Dir doch Deinen Teil und gut ist. Hat jemals eine meist auf solch provokante Posts entstandene Diskussion wirklich etwas gebracht?
Sollen sich nun Leute Deiner Meinung anschließen und es gibt ne Revolution der Fanboys? Ist ein Produkt zu teuer oder schlecht, gehe ich nicht in das jeweilige Forum und sage: "ich finde das aber nun doof, und XYZ ist sowieso viel besser, weil iss so! Ätsch"
Warum? Weil es keinen Sinn hat und zu nichts führt... Du wirst die Welt nicht bekehren durch solche Posts - aber ihr unnötige Zeit klauen.
Damit schließe ich den Teil hier für mich. Gerne via PN, aber zuviel OT.
Zuletzt bearbeitet: