Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage: gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Verhalten der Grafikkarte zu ändern, dass sie erst ab einer bestimmten Last hoch taktet? Ich hab den starken Verdacht, dass das bei manchen Spielen zu Abstürzen führt und die es gar nicht mögen, wenn sich plötzlich der Takt ändert (G1 Gaming 970er).
Hi zusammen
Wieso bekomme ich im Firestrike nur 130xx Punkte mit meiner MSi 980 @1500/4000 ???
Treiber aktuell ..Einstellungen ?
Liegt es am Mainboard ? P67 Chipsatz ? ..Oder an Windoof 7 ?
Gruß Bernd
Hi zusammen
Wieso bekomme ich im Firestrike nur 130xx Punkte mit meiner MSi 980 @1500/4000 ???
Treiber aktuell ..Einstellungen ?
Liegt es am Mainboard ? P67 Chipsatz ? ..Oder an Windoof 7 ?
Gruß Bernd
Wurde doch schon geschrieben dass er seinen kompletten score mit eurem GPU only score vergleicht.
Ich grüße euch,
ich habe eine [SINGLE]- und eine [SLI]-Spalte in jede Tabelle eingebaut, die Ergebnisse absteigend sortiert (SLI dann natürlich immer oben auf) und alle Ergebnisse, die der Vorlage entsprechend abgegeben wurden oooder die ich so halbwegs übertragen konnte, in die Ergebnisliste eingetragen.
Möge der Kampf um die Punkte beginnen.
PS: Ist echt interessant zu sehen, wie die CPUs die Punkte pushen
Hi
Und nochmal ...g
16349 Punkte
NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASRock P67 Extreme4 Gen3
Boost 1620 ..fällt dann auf 1595 ...im letzten test wieder auf 1620 Mhz
Aber erste Artifakte..
temp max 63 Grad. Wasserkühler 108 Euro ....mmhhhhh....grübel..
Gruß Bernd