Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 970er hat 14... p.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Danke für euer Feedback!
Die Karte steckt im unteren PCIe3 Slot und ist nur mit 8 Lanes angebunden. In den PCIe1 Slot mit 16 Lanes komme ich leider nicht rein, da der Grafikkarten Kühler mit den Ram Slots kollidiert. Ich habe schon überlegt, den Kühlkürper im Bereich der Ramslots abfräsen zu lassen. Also nur eine Ecke raus fräsen. Aber es blieb bis jetzt bei der Idee.
Also ihr denkt auch, das bei dem Takt mehr aus der Karte raus zu holen sein müssen? Der gleiche Gedanke kam mir auch beim durchstöbern der Ergebnisse hier im Thread. Wenn jmd. eine Idee hat; bitte raus damit. Ich bin für jede Anregung froh. Ich bin jungspund was GPU OC angeht.
Hier auf dem Bild seht ihr die Situation mit der GraKa auf PCIe3:
Anhang anzeigen 321675
*update: Ich werde heute abend noch den PCIe3 im Bios auf GEN3 fixen. Ich glaube der steht noch auf Auto
Hier nochmal die direkt Links zu den Fire Strike Ergebnissen:
NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,ASRock Z97M OC Formula
NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,ASRock Z97M OC Formula
ok DankeWenn sie nicht ins Temp-limit läuft bringt das nichts ausser ner schön kühlen Grafikkarte und zwei Lüfter weniger im PC.
Leider Hynix.
Ja war auch sehr begeistert über den Core Takt.
Hab auch Heaven laufen lassen, muß das aber erst noch besser ausloten bevor ich die Ergebnisse poste.
Hab auserdem das Ergebnis leider nicht gespeichert.
Wie gesagt gab es bei 3990 Mhz die ersten Artefakte, mal kucken wie weit ich runter muß damit es ordentlich durchläuft.