Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das dürfte der Default Spannung entsprechen.
Von daher zeigt das GPU-Z nicht richtig an wenn Du schon 30mV drauf gepackt hast.
Ich würde es dann mal mit dem GPUTweak Monitoring versuchen.
Da ich schon paar Karten da hatte hat das weniger was mit Rosental zu tun. ;-)
hätt ich mir eigentlich fast schon denken können......
Da ich schon paar Karten da hatte hat das weniger was mit Rosental zu tun. ;-)
Nein habe ich nicht!!!
Habe mir die Karte über Ebay geholt und da war ein gemoddetes Bios drauf,möchte aber zum Vergleich das Originale.
Und leider gibt es dort kein Bios für die Karte, sonst hätte ich hier nicht angefragt
Eventuell kann ja mal jemand weiter helfen habe mal was gelesen das nur die MSI Gaming und die Gigabyte G1 Gaming GTX 970 ihren Boost Takt halten unter last oder so ähnlich
hat jemand Links dazu Infos oder dergleichen.
Hab mal gegoogelt aber finde da nichts richtiges zu
AFAIR nimmt sich feierstreik doch eh nur 1.5 oder 2 GiB vom VRAM. denke "was der speicher mitmacht" werden dir erst spiele verraten, die ihn auch vollständig belegen.
(..)
mfg
tobi
Eventuell kann ja mal jemand weiter helfen habe mal was gelesen das nur die MSI Gaming und die Gigabyte G1 Gaming GTX 970 ihren Boost Takt halten unter last oder so ähnlich
Hier muss ich dir leider widersprechen. Bei meiner ersten 970 von Gigabyte (G1 Gaming) konnte ich mit 4000 MHz auf dem Speicher noch problemlos Crysis 3 (2560x1440 @max) zocken, aber Firestrike ist selbst bei 3700 MHz noch abgestürzt. Der belastet den Speicher mehr als man denkt
muss auch nochmal korrigieren also hab noch mal 4200 mhz fire strike durchlaufen lassen ganz am ende war da ganz kurz ein artefaktfehlerDas sieht sehr gut aus. Ich hab vorhin einen Schreib- bzw. Denkfehler drin: Mein Speicher packt auch +700, also 4200 MHz. Du kannst dich mit dem Hynixspeicher sehr glücklich schätzen, es packen nicht viele diese Taktrate. Und jetzt ran an die GPU, es soll ja nicht langweilig werden