lunatic^
Enthusiast
Is zwar die 980er im Gespräch aber die Karten sind ja praktisch fast gleich was das bios angeht.
GTX 980 TI BIOS/VOLTAGE HACK
Dank dir
edit:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is zwar die 980er im Gespräch aber die Karten sind ja praktisch fast gleich was das bios angeht.
GTX 980 TI BIOS/VOLTAGE HACK
mit oder ohne Check auf Fehlerkorrektur?Danke Habe auch nur bis 4000MHz getestet und es sind die Elpida-Die ...
mit oder ohne Check auf Fehlerkorrektur?
ich teste das mit 3 bench Durchläufen. höherer Takt, aber weniger fps = Fehlerkorrektur
was isn memtestCL? verlässte dich darauf?
Die Elpida scheinen zur Zeit sehr gut zu gehen, liest man öfters von Takten über 4000.
ich bin mit meiner G1 und nem modBIOS verdammt happy.
ohne modBIOS is sie etwas laut im idle.
meine lief out of the box mit 1367MHz oder so und ging ohne Spannungserhöhung auf 1481MHz. zudem is die Spannung im BIOS nich gelockt.
Mir gefällt sie eigentlich bloß wegen der 2x 8-Pin Anschlüsse und der dadurch evtl. möglich höheren Spannungsversorgung Der zusätzliche Takt ist im Vergleich ja bloß marginal. Das holt man mittels OC raus
@lunatic^
du willst jetzt deine 970 mit verlust verkaufen, eine neue 970 kaufen, um dann am ende 5% mehr leistung zu haben oO?
Da musst du dich verschaut haben. Die g1 hat 1x8pin und 1x6pin. Hab selbst eine.
Ich warte auf meine neue 970 die gerade bei Evga in rma ist
Extremes spulenfiepen, wenn man das schon durch Kopfhörer wahrnimmt nervt das extrem auf Dauer :-(
Ich hab meine g1 mit 1630mhz verkauft. Warte auf meine evga 980ti classified.
ja nur schade das die erst heute bei evga angekommen ist, denke die werden bis nächste Woche nichts machen ;( naja jetzt ist halt warten angesagt.
Das glaube ich gerne! Drücke dir die Daumen!
Hättest' das mal eher gesagt
Habe heute meine Gigabyte GTX 970 Xtreme bekommen. Diese Karte ist auch mit Elpida-Die bestückt. Ich lese nun mal den ASIC aus und schaue, was zunächst mir Standardspannung so geht...
edit:
ASIC: 74,6%
Ich habe mal blauäugig 1477/4000 gesetzt. Die laufen unter Project Cars bei Regenrennen schonmal stabil. Weiteres teste ich später!
Dein bios würde mich mal interessieren. Ob die höher geht als 1.275v