NVIDIA GeForce GTX Titan Black nun ab 999 Euro lieferbar

ja, will ich aber nicht. is hinreichend bekannt, lässt sich schnell googlen.
Nvidia scheint sich nach Berichten anderer bei den Treiber aber auch nicht immer wirklich gut zu seihen, die müssen teilweise eine alte Version nutzen.
Und ich will nicht googln, sondern das du deine Aussage selber stützt,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NVIDIA ist da natürlich außen vor und bei ihnen gibt es nie Probleme.

Als wenn ich jenes behauptet hätte und mit dem Relativieren von Fehlern bist du hier angefangen. Schlussendlich ist jeder Hersteller für die Qualität seiner Produkte verantwortlich, auch bei Software und AMD ist in der Lage die Qualität, der veröffentlichten Produkte, zu steuern. Selbiges trifft auch auf Nvidia zu und mit Kritik müssen beide da leben, ob es den Fans gefällt oder nicht...

Das Zitat trift es doch ganz gut.

Schlussendlich dürften beide Hersteller mal einen Bock schießen, fehlerlos ist da keiner und AMD hat da stochastisch eine gewissen Häufung im Bullshit-Bingo.

Ich glaube das wäre ne gute Signatur.:haha:
Wo bei es doch noch ein Stück zu prekär ausgedrückt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werdet doch nicht polemisch. Klar baut jeder mal Mist, aber wenigstens verlangt AMD dafür keinen 1000 Euro pro Karte.

Also wenn ich zwei Misthaufen mit Preisschildern sehen, nehme ich bestimmt nicht den Haufen mit dem teuren Mist. :d

~ Für Signaturen frei gegeben ~

Zuletzt bearbeitet:
@turbosnake Wieso sollte er irgendwas, was er hier schreibt vor die rechtfertigen müssen?
@All
In Far Cry 3 hatte ich mit meinem 7970er CF auch derbe Ruckler. Seit meiner Titan, bzw. jetzt 780 Tis sind die einfach weg. Das selbe in Skyrim. Hat interessanterweise sogar mit SGPU (7970) geruckelt. Weiß Gott woher das kam.

Hier haben viele ihre Titans verkauft nur um den Vollausbau zu haben.
Wer würde denn so etwas machen? :fresse2:

Ja das halt das gemeine bei NV.
Wer weis was du gemacht hättest wenn die Black vor der TI da gewesen wäre.:fresse2:

- - - Updated - - -

Jetzt werdet doch nicht polemisch. Klar baut jeder mal Mist, aber wenigstens verlangt AMD dafür keinen 1000 Euro pro Karte.

Also wenn ich zwei Misthaufen mit Preisschildern sehen, nehme ich bestimmt nicht den Haufen mit dem teuren Mist. :d

~ Für Signaturen frei gegeben ~
Jetzt haste auch gepunktet schönes Ding.:d

Ne mal im Ernst mist ist die Black bestimmt keiner nur halt überteuert bei knapp einem Jahr bis Next Gen das wars den auch .

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, was ich jetzt mache? :fresse2:
Mich hat es einfach genervt, dass die 780 Ti mehr Shader als meine Titan hat. Eine "minderwertige Karte" zu haben kommt nicht in Frage, dafür kauf ich ja kein Highend. Und weil eine Ti nicht für alles auf max in 1440P gereicht hat, gab es eben noch 'ne zweite dazu. :d

Kann ich völlig nach vollziehn.
Jetzt bekommst du aber nur 3GB mehr für 800Euro+ bei SLI ok vielleicht noch etwas mehr wegen dem Wert Verlust bei verkauf.

Wäre ich Single und kein Pappa und hätte ich das Haus nicht an der Backe würde ich mich auch auf so manche Schweinerreien einlassen wo bei 1000 Euro für ne Single Karte ist schon recht Makaber auch wenn das Geld da wäre.:haha:
Da würde ich dann doch nach AMD schielen oder mir ne 2te TI rein fummeln denke ich ist einfach zu krank für mich 2000 Euro für 2 Karten dann noch Wakkü drauf und in einem knappen Jahr gibts nur noch 600 Euro pro Karte wenn es gut läuft Satte 1000 Euro miese ähmm nein.
So schnell verwirft man wire Gedankengänge.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mick_Foley schrieb:
Das hat AMD irgendwie nicht gehindert den Müll zu veröffentlichen... Und mit Bugfield bzw EA hat sich AMD auch freiwillig eingelassen...

Nur lästerst du gerne über AMD, wenn es denn mal irgendwer berichtet es laufe nicht gut.
Bei mir läuft der Beta einwandfrei, nachdem ich ihn nochmal installiert habe.

" AMD hat da stochastisch eine gewissen Häufung im Bullshit-Bingo."

Bullshit sind eher die Dinge über die du sprichst.

Der TITAN Black ist wirklich von P/L Fail. Für 2000€ könnte ich eine Ivy 3770K Kaufen zwei 290x 8GB RAM Board und NT.

Bleibt immer noch Geld übrig für Case.

Also wegen 6 GB Ram soviel Geld auszugeben das ist Wahnsinn Entschuldigung das ist Pervers wer das noch macht hat den Vogel abgeschossen.
Schlimm ist es das die Redakteure nicht extrem Druck ausüben auf NV damit das endlich aufhört mit diese Preise.
Aber nein die trauen sich nicht zu sagen weil man könnte ja das nächste mal kein Exemplar haben für Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist es das die Redakteure nicht extrem Druck ausüben auf NV damit das endlich aufhört mit diese Preise.

Was sollen da die Redakteure drücken? Es ist der Kunde, der mit seiner Kaufentscheidung den Markt bestimmt. Offensichtlich sagen genug Käufer "ja" zu diesen Preisen.

Wenn Redakteure auf Fazit schreiben würden das NV viel zu überteuert ist und keine Kauf Empfehlungen sagen dann werden auch viele sagen ne ich Kaufe das nicht.
Aber nein es wird noch Honig geschmiert und auf Kauf empfohlen.

Mal im ernst: Wenn beeinflusst denn die Empfehlung einer Redaktion bezüglich des Preises? Ich möchte behaupten, dass nicht einer der 1000€ für eine GPU ausgibt, sich davon abschrecken lassen würde, genauso wenig wird jemand bei einer Kaufempfehlung auf einmal 1000€ bewegen, der nur 200€ ausgeben wollte.

AMD hat es auch im letzten Quartal bei den dezidierten GPUs nicht geschafft Marktanteile zu erobern, trotz besserem P/L im Mittel. Da ändert dann auch ein solcher Hinweis nichts. Wer haben will kauft, wer nicht der nicht. So läuft die Melodie.

Würde viele abschrecken zu Kaufen Mick und glaube mir die Medien haben viel Einfluss auf unsere Konsum.
Die können heut auf Morgen einen Star machen und Morgen können Sie einen als Terrorist abstempeln.

Also ich gebe nur Geld aus, dass ich bereit bin auszugeben. Natürlich darf man die Wirkung der Medien nicht unterschätzen, aber wir reden hier von elitärem große Jungs und Profi-Spielzeug. Die Käuferschaft ist eh gering und es gibt offensichtich genug davon, die das Geld ausgeben. Ich bezweifel, dass Redaktionen bei solchen Karten, da viel ändern.

Genau das ist Falsch hier muss Redaktion die Käufer beeinflussen und die Medien können das die wollen aber nicht.

Das würde vielleicht funktionieren - aber nur, wenn es neben den Preis eben an den Karten noch etwas auszusetzen gäbe. Das ist ja der Punkt. Die Titan Black wird wohl wie schon die erste Titan keine wirklichen Kritikpunkte besitzen. Das Teil wird extrem schnell sein, dabei recht effizient und "leise" sowie mit 6GiB und DP-Performance (wenn man's denn braucht) ausgestattet sein.

Allerdings glaube ich eher weniger, dass die Titan Black so "häufig" wie die Titan gekauft wird. Das Teil war vor einem jahr konkurenzlos schnell. Heute wäre eine solche immer noch extrem schnell - aber nicht mehr konkurenzlos.

Ich verstehe das ganze gejammer auch nicht mehr. Anfang 2013 war es ja noch einigermaßen zu verstehen - aber heute? Wenn einem der Preis nicht gefällt, derjenige hat genug alternativen, die genauso schnell oder gar schneller (OC-modelle der 780 Ti) sind.

Ich möchte in Zukunft natürlich auch nicht, dass die High-End modelle so teuer sind. Daher hab ich mir auch keine Titan gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Damals der TITAN viel zu Teuer und der Black auch. An der Karte gibt wirklich nichts auszusetzen nur was NV hier macht finde ich nicht fair gegenüber seine Kunden.

Hallo,

ich kauf immer die neusten nv <high end karten als sli, preis ist mir dabei völlig wurscht.

das beste ist mir gerade recht.

gruss
der nimmersatte kemen

Es muss wohl genug Leute geben, denen der Preis völlig egal ist, sonst würde es sich nicht auszahlen, eine solche Karte auf den MArkt zu bringen.
Mir persönlich ist es auch deutlich zu viel für die gebotene Performance.

Ich verstehe die nicht, die die ganze Zeit darüber meckern, dass die TITAN "viel teurer als andere Grakas mit gleicher 'Leistung' ist?" Besonders die, die hier mit den R9 290X &Co (auch im Thread mit der 790) und dann die Vorteile der AMD Karte aufzählen, aber die der nvidias "vergessen".
Die TITAN ist ein hybrid, ja. Ist für GPGPU und! zocken. Warum sollen die, die zocken &! (Hobbymäßig) damit arbeiten wollen, >1k EUR ausgeben für eine graka nur für das Hobby & nochmal mehrere hundert Euro für den zockerpc?
Nur weil ihr! die TITAN evtl nicht braucht und es als 'zu teuer' empfindet... Dann scheißt doch drauf. Was ist denn daran das Problem? Natürlich gibt es welche die so was nur zum angeben kaufen, aber es gibt auch Menschen die sowas möchten und auch auf beide Wege nutzen. Hätte ich das Geld übrig: warum nicht? Ich zocke und mach hobbymäßig mit so was rum. Nur-zocker geben dort natürlich zu viel aus, außer sie brauchen die 6gb (nicht 4 wie bei AMD Mädels).

Just my 2cents :))

Sorry für eventuelle schreibfehler etc.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Lass die sich doch alle ausheulen, ist doch typisch Deutsch und immer das gleiche Genöle. Ich habe meine normale Titan für 600 verkauft und mir für 850 ne neue Titan Black geholt, na und, ich habe meine Gründe für mein Handeln.

Ich habe mal geraucht, über 20 Jahre lang, seit drei Jahren bin ich nun Nichtraucher und habe konsequent so getan, als wenn ich noch rauchen würde, also die Kohle jeden Tag gespart, pro Tag also ca. 5 Euro, mittlerweile ist ne Summe von 5475 Euro auf dem Sparbuch, und davon bezahle ich dann zum Beispiel die Differenz zwischen Titan und Titan Black mit nem dickem fettem breiten Grinsen im Gesicht und sage, na und!;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ist typisch Deutsch, ihr nölt nämlich über die Nöler... :shot:

Ist eben auch typisch Deutsch, sich über ALLES aufzuregen, selbst über das Aufregen an sich, künstlich natürlich, denn konsequent ist fast keiner. :)

- - - Updated - - -

Wow, toller Beitrag! Respekt!

Triffts aber leider, ist aber nicht so unterhaltsam gewesen wie Dein Taschenrechnerbeitrag über die exakt 5475 EUR, die angeblich auf einem Sparbuch sind und "fettes Grinsen" hervorrufen sollen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, wenn es dich unterhalten hat, das war der Sinn! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh