NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Karte auch ohne Netzanschluss betreiben!!!

Abr icht mit vollem Takt :)
 
Evtl dumme Frage!! :)

Muss ich um eine pci e Karte auf dem Asrock Dual VSTA zum laufen zu bringen, die Jumper die genau neben dem pci e Platz sind umstellen??!!!
 
Evtl dumme Frage!! :)

Muss ich um eine pci e Karte auf dem Asrock Dual VSTA zum laufen zu bringen, die Jumper die genau neben dem pci e Platz sind umstellen??!!!

Die Jumper sind für die CPU Erweiterungskarte, um AM2 Prozessoren zu benutzen. Für die Grafikkarte muß man nichts jumpern.
 
@Bierchen

Und wie siehts ohne Grafikkartebübertaktung aus?

-> Auch nicht schlecht. *GRINS*

Wie ihr wisst habe ich mir gestern mittag die 179€ Version bestellt, mit Nachname Versand sind das 188,95€ +2 € für die Post. Und was sehe ich da? ich bekomme trotzdem das Pack mit Antivir (was ich eh nicht nutze->Ist HUMBUK.. wurde auch schlecht gewertet) und der Speicherkarte.

Siehe Bild


Und wenn ich auf den Artikel klicke kommt auch die 199€ Version :banana:

Wie?
Hast du deins schon bekommen?
Das 199 Euro Paket zum Preis eine 179 Euro Pakets bekommen, oder einfach das 199 Euro paket bekommen und du solltest dann 199 zahlen??? Also wenn ich 199 Euro zahlen soll, dann evrweigere ich die Annahme, weil einfach dann das teuere schicken, in der Hoffnung der Kunde nimmts dann trotzdem is ne Sauerei!
 
Ne hab die Karte noch nicht, aber es sieht so aus, dass ich die 199€ Variante für 179€ bekomme.^^ 199€ an der Tür, obwohl ich die 179€ Version erworben hab, rücke ich natürlich nicht raus.

Öhm meint ihr den Stromstecker hier? (Bild->Soll ungefähr Originalmaß entsprechen)

So einen Stecker hat mein Netzteil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann brauchst du einen 6pol pci-e adapterstecker, der kommt dann an 2 normale 4pol stecker, wenn du so einen nicht hast dann hast du erstmal pech mit der karte
 
Meine x1950 Pro Extreme, die ich bereits verkauft habe, hat einen dabei gehabt. Ich habe den Käufer mal gefragt, ob der auf den Stecker verzichten könne. Sonst kauf ich mir halt einen...

HÄÄ?



kabelbaum, stecker


20+4 pin (mb): 1x, länge: 400 mm
small 4 pin (hdd/fdd): 1x, länge: 800 mm
big 4 pin (hdd/fdd): 2x 400 mm, 2x 600 mm
s-ata: 1x 400 mm, 1x 600 mm
6 pin pci-express: 1x, länge: 420 mm
4 pin 12V (mb): 1x, länge: 420 mm

Sind die Daten von meinem Netzteil.. nur finden kann ich ihn nicht.^^

Gefundäään. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab die Karte noch nicht, aber es sieht so aus, dass ich die 199€ Variante für 179€ bekomme.^^ 199€ an der Tür, obwohl ich die 179€ Version erworben hab, rücke ich natürlich nicht raus.

Öhm meint ihr den Stromstecker hier? (Bild->Soll ungefähr Originalmaß entsprechen)

So einen Stecker hat mein Netzteil nicht.

Ja was jetzt? "199 an der Tür" was meinst du damit???
 
*DOH :fresse:*

Ist doch ganz einfach^^: Ich habe die Version für 179€ bei Alternate erworben, Versand erfolgt per Nachname. Wenn sie mir jetzt die Version für 199€ schicken, zahle ich auf jeden fall nur die 179€+alle Versandkosten eben.
 
Wieviele Leute sind hier bisher noch mit einer defekten 7950GX2 aufgetaucht? Bin ich der erste? Denke nicht, oder?
 
*DOH :fresse:*

Ist doch ganz einfach^^: Ich habe die Version für 179€ bei Alternate erworben, Versand erfolgt per Nachname. Wenn sie mir jetzt die Version für 199€ schicken, zahle ich auf jeden fall nur die 179€+alle Versandkosten eben.

Du hast doch eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung. Wenn da 179 EUR + Porto steht, dann kommt auch genau das als Nachnahme. Die addieren nicht einfach was dazu, habe ich noch nie gehört.
 
Ich habs doch eben i.wann gepostet.
Würdet ihr mal meine Beiträge lesen?... :hmm:

Bei "Meine Bestellungen" steht

Leadtek WinFast PX7950GX2
€ 188,95*
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.


Bei "Meine Bestellungen-Details" steht

Lead1GB D3 X 7950GX2+Inet Secu (ArtNr: JCXLN3)
€ 179,-*

Zwischensumme
€ 179,-*
Versandart: DHL
€ 5,95*
Zahlart: Nachnahme
€ 4,-*
Gesamtpreis
€ 188,95*

________________________

Außerdem will ich ja auch nur meine "einfache" 7950GX2 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Karte gibt es nix zu bemängeln, habe auch seit Erscheinen d. Karte ne GX2 und bin völlig zufrieden.Diese ganze Erzählerei von Quallivergleich gegenüber Ati habe ich bei mir zu Hause den ganz harten mit einem Vergleich vorgeführt.( Gleicher Monitor,Gleiche Stelle im Spiel ) Nur auf den anderen Rechner geswitcht und gut, meistens sagten Ati-Anhänger sogar, das die GX2 ne bessere Qualli darstellt ;-)

Den 3D Markwerten würde ich nicht so hinterherjagen, vergleicht lieber mit Spielebenchmarks wie Fear oder anderen Spielen, wie bereits erwähnt ist der 3D Mark 06 viel zu CPU-Lastig!
 
muss ich eigentlich im treiber noch irgendwas aktivieren?
ich mein nur, weil mir immer angezeigt wird, dass meine gx2 nur 512mb hat, aber eigentlich 1024mb haben müsste. oder sehe ich das falsch?
 
Ich habs doch eben i.wann gepostet.
Würdet ihr mal meine Beiträge lesen?... :hmm:

Bei "Meine Bestellungen" steht

Leadtek WinFast PX7950GX2
€ 188,95*
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.


Bei "Meine Bestellungen-Details" steht

Lead1GB D3 X 7950GX2+Inet Secu (ArtNr: JCXLN3)
€ 179,-*

Zwischensumme
€ 179,-*
Versandart: DHL
€ 5,95*
Zahlart: Nachnahme
€ 4,-*
Gesamtpreis
€ 188,95*

________________________

Außerdem will ich ja auch nur meine "einfache" 7950GX2 :p

Ja, das ist schon klar...aber wieso schreibst du dann oben (12:38) was von "Und was sehe ich da? ich bekomme trotzdem das Pack mit Antivir"??? das verstehe ich nicht ganz. Du hastn die 179 Version bestellt, und ne Mail bekommen, wo 179 Euro drin steht...wie kommst du dann drauf, dass du das paket mit Anti Vir krigst???
 
ist doch drauf geschissen ob es karten gibt die schneller sind, das teil ist der hammer für den preis und wer eine ati will soll sich doch eine kaufen oder eine 8800er oder was auch immer. wird ja keiner gezwungen sich das teil hier zu holen. irgendwie kapieren das manche leute nicht, daß es immer negatives bei einer karte zu berichten gibt, hier halt die fehlende dx10 unterstützung was aber momentan soviel juckt wie wenn in china ein reissack umfällt. bis crysis ist dx10 sowieso noch unrelevant und in dx9 rennt das teil wie sau und für alle aktuellen (und kommenden games) mit dx9 absolut ausreichend. und wenn dx10 mal so richtig im laufen ist dann könnt ihr eure billigen (zu dem zeitpunkt dann) 8800er in die tonne kloppen weil es wieder viel bessere geben wird.


Exakt so sieht es aus.
Karte ist bestellt. :)
 
Ich habs doch eben i.wann gepostet.
Würdet ihr mal meine Beiträge lesen?... :hmm:

Was machst Du für einen Aufriß? Da steht ganz klar 179 EUR + Porto. Also wirds schon so ankommen. Obs dann das Bundle ist oder nicht, kann Dir erstens egal sein und zweitens siehst Du es, wenns in 1-2 Tagen ankommt.
 
Kauf dir lieber gleich eine 8800 GTS.Mit der GTS kommts gut 1 Jahr länger hin.Der Gx2 geht doch jetzt schon die puste aus bei neuen Spielen.

Ich hab den gesamten Thread gelesen, und DU bist echt ne richtige Nervensäge... Mittlerweile haben ALLE deine Antipathie bezüglich der Karte verstanden, es reicht langsam!

Meinst du nich das du nen bisschen rumnervst ?!
 
ich hab zwar nicht den ganzen thread durchgelesen aber was er schreibt, habe ich auf ein paar seiten dieses threads gelesen.

ist es normal dass überall nur 512mb angezeigt werden bei der leadtek?
 
Ich versteh warum hier manche so geil auf DX10 sind-:

die ersten Karten werden so langsam sein(wie bei die Geforce 6 Karten) für DX10 effekte-daher leibe Geld sparen und die 7950 GX2 holen!
 
Habe eben eine Bestätigungsmail bekommen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit einem Gesamtwert von 188,95 EUR bestätigen.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Könnte das Paket morgen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? :confused:
 
Klick doch auf den Track&Trace Link der in der Bestätigungs-Mail von Alternate angegeben ist. Bei mir war die Karte am nächsten Tag da. Hatte Dienstag nach Pfingsten die Mail bekommen, daß das Paket an die Spedition übergeben wurde und Mittwoch nachmittags um 14 Uhr kam die Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh