daywalker1982
Enthusiast
laut dem pic bei pcgh hat die GTX470, 448Cudacores, die GTX 480 480, ich behaupte die wird gut Lieferbar sein alleine was da an inno 3g Kartons rum liegen auf den Pics
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso kann ich sagen, dass ATI uns Wissen vorenthält, denn eigentlich sind mehr SP auf den Karten drauf! Nvidia sagt im Gegensatz zu ATI die Wahrheit und klärt uns über den Chip auf.Es geht darum das der Kunde weiß das die Architektur 512 SP hat und es im Paper beworben wird.
AMD/ATi bewirbt auch im RV770 und RV870 Architecture WhitePaper nur das was der Kunde auch kriegt. 800 SP und 1600 SP. Der Rest hat den Kunden nicht zu interessieren und deshalbt haben die nicht dieses Gejaule am Hals da die liefern was Sie vorstellen.
So wird's werden...der kunde wird die 512 SPs schon bekommen, im Highend modell welches NICHT zu den launchkarten zaehlt
wo ist dein problem? krampfhaftes nvidia bashing?
Und genau DAS werden die selektierten Karten sein! Hinten steht bestimmt ganz klein "Ultra" daruf! Aber so gehört sich das - die mit 512 in die Bling-Bling Kartons......Laut der Galaxy Hompage sind es 512 für die GTX 480
Ich glaub hier treibt irgendeiner Spielchen bis zum eigentlichen Release
Und genau DAS werden die selektierten Karten sein! Hinten steht bestimmt ganz klein "Ultra" daruf!
Und genau DAS werden die selektierten Karten sein! Hinten steht bestimmt ganz klein "Ultra" daruf! Aber so gehört sich das - die mit 512 in die Bling-Bling Kartons...
@All
Wenn ihr über den Galaxy bogen geht, könnt ihr sehen an welchem Datum welcher teil von Asien die GTX käuflich erwerben kann.
Der erste termin ist der 26.03.2010
Nein ich dachte eher so dass es so ausgeliefert wird und vor verkaufssttart kriegt jeder die Offizielle Taktung.
freut euch nicht zu früh, intern im Chip soll es noch Probleme mit GPGPU geben^^
Auf der Seite hier ist aber nichts von einer Ultra zu sehen.
Da ist nur eine NVidia GTX480 und NVidia GTX470.
Wird sich also nicht um eine "Ultra"-Version handeln.
Ob der letzte Termin 14.04 wohl Europa darstellen soll
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------
Mit Sicherheit nicht
der kunde wird die 512 SPs schon bekommen, im Highend modell welches NICHT zu den launchkarten zaehlt
wo ist dein problem? krampfhaftes nvidia bashing?
Also ich weiß nicht wofür ihr die Karte kauft, aber ob damit GPGPU geht ist mir ziehmlich egal.
GeForce GTX 480 ab 6. April erhältlich
ich habe mich schon lange aus diesem thread ausgeklinkt, weils einfach langweilig ist ständig etwas über nvidia vs. AMD zu lesen. bis ende märz müsst ihr euch noch gedulden.