spielberg
Neuling
Sie sicher ist das mit dem Bild der Offiziellen GTX480? Hängen die Heatpipes doch über den Grafikkartenrand?
Für 500€ gehört eine der Fermi's mir.
Für 500€ gehört eine der Fermi's mir.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doppelt bis dreimal so hohe min fps
das wuerd jeden ati freund auf den boden der tatsachen zurueckholen stimmt
Die benches sind schon sooooo alt,werden immer wieder aufgewärmt.Ich warte jetzt bis zum 26.3 auf wirklich mal unabhängige Tests.
Ich finde es nämlich erstaunlich,das eine ATI bei 1920x1080 und 4xAA noch Min Fps um die 25-30 liefert,aber bei der größeren Auflösung auf einmal nur noch 2Min Fps,während sich die Avg und Max Fps im Schnitt um 30% verschlechtern,brechen die Min Fps um 400% ein (bezieht man die Werte ein,die dieser Test bei glaube 1900x1200 zeigte)!
Ich warte jetzt bis zum 26.3 auf wirklich mal unabhängige Tests.
Ich finde es nämlich erstaunlich,das eine ATI bei 1920x1080 und 4xAA noch Min Fps um die 25-30 liefert,aber bei der größeren Auflösung auf einmal nur noch 2Min Fps,während sich die Avg und Max Fps im Schnitt um 30% verschlechtern,brechen die Min Fps um 400% ein (bezieht man die Werte ein,die dieser Test bei glaube 1900x1200 zeigte)!
wie mans richtig macht sieht man bei matrox
2D passiv bei maximal 12 watt.
Wieso? Wenn eine Karte die Fps von zwei µRuckelnden Karten erzielt, ist erstere klar vorzuziehen.Supermax2003 schrieb:Das ist eigentlich übelst inakzeptabel
Aber nicht, wenn man zweitere schon hat.Wieso? Wenn eine Karte die Fps von zwei µRuckelnden Karten erzielt, ist erstere klar vorzuziehen.
Die 480GTX hat einfach 30-50% schneller zu sein, als ne 5870 die vor 5-6 Monaten erschienen ist! Dann kauft auch jeder das Teil mit Wonne!
Crysis kannst du abhaken ^^ Lieber mal aktuelle Spiele testen, bzw. in die Zukunft schauen!
Jo, was aber noch nichts heißt. Wenn jemand gesagt hätte 30-40% schneller, dann würde man das vielleicht auch glauben. Noch gibts keine Beweise....
Nur was genau macht die 480GTX jetzt so interessant, wenn sie nur 5-10% schneller sein sollte? Die kostet dann ja auch 450Euro, mindestens! Irgendwie wäre es da vernünftiger, ne 5870 für unter 400Euro zu kaufen?!
Edit: Crysis kannst du abhaken ^^ Lieber mal aktuelle Spiele testen, bzw. in die Zukunft schauen!
Das ist gar nicht sooo erstaunlich und tritt immer genau dann ein, wenn beispielsweise der Karte der Speicher ausgeht
Könnte ein Indiz dafür sein, das in gezeigten Settings der AMD Karte der Speicher ausgeht bzw. das ganze arg am Limit läuft.
Schlussendlich bringen einem diese Werte aber gar nix ohne einen Frameverlauf, es ist doch hinlänglich bekannt das bei den Karten hin und wieder die ersten paar Sekunden noch der 2D Takt wirkt und diese erst danach hochdrehen... Aber sowas bekommt man nur anhand eines Frameverlaufsdiagramms raus.
die Karte wird am Anfang 500-550 kosten.
guck mal die 5870 kostet 375-400 bei schlechter Verfügbarkeit
Die Leute kaufen die Karten trotzdem, einfach an G80 Zeiten zurück errinern
Crysis hat die beste Grafik, spiel Crysis Wars Online Steelmill, Quarry, Battleground, Outpost einfach hammer!
Joah wie auch immer, bei 5-10% Mehrleistung und 500-550Euro haben die einen an der Klatsche, dann gehören die Verhauen
Sowas ist nicht akzeptabel! Man hat von 450 Dollar geredet, das wären...weniger als 450 Euro Selbst wenn irgendwelche billigen Absteigen jetzt en paar Euro draufhauen, dürfen wir nicht auf über 500Euro kommen! Wenn doch, joah dann sollte man eigentlich auf die nachfolgende Graka warten, außer man ist Nvidia Fanboy bzw. Nvidia Jünger!
Du glaubst die 470GTX wird 400-450Eur kosten, obwohl sie langsamer als ne 5870 ist? Ehm das wäre....irre?!