ich bin heissssssssss ich will nun meine gtx 470
Warum nur 470 verstehe sowas nicht man kauft doch immer das beste, wegen die 200€ mehr aber das hat man nachher auch daran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin heissssssssss ich will nun meine gtx 470
Warum nur 470 verstehe sowas nicht man kauft doch immer das beste, wegen die 200€ mehr aber das hat man nachher auch daran!
Ja aber meine das ernsthaft, warum die 470 kaufen man kann ja auch die 480 noch übertakten wen sie es packt, weil die 480 er hat den Theoretischen längeren nutzen, da sie in Games einfach mehr Leistet usw, denke da lohnen sich die Mehrkosten.
Wie gesagt ich kaufe mir ja die 480 nicht um im Schwanzmark den dicken zu machen, aber die 480 er hat einfach die längere Lebensdauer für Games.
na dann prost mahlzeit! war irgendwie klarSo hoch das man vermuten könnte, das Nvidia die 480er gegen die 5970er positioniert.
Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig umgehen.Wie gesagt ich kaufe mir ja die 480 nicht um im Schwanzmark den dicken zu machen, aber die 480 er hat einfach die längere Lebensdauer für Games.
Ich habe heute die Preise gesehen, und werde wohl noch den Refresh abwarten, ich sags mal so, die Preise sind sehr sehr hoch. So hoch das man vermuten könnte, das Nvidia die 480er gegen die 5970er positioniert.
Update 23.02.2010
Nvidia hat letzte Nacht unter anderem über Twitter klargestellt, dass die Geforce GTX 480 und GTX 470 am 26. März nicht nur präsentiert werden, sondern dass es sich dabei auch um den Veröffentlichungstermin handelt.
Die von einem US-Online-Shop veröffentlichten Preise für Karten von XFX und PNY in Höhe von 679 US-Dollar für eine Geforce GTX 480 sind aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr als ein PR-Gag des Händlers.
Die angegebene Speicherkapazität von 2 GByte GDDR5 passt nicht zu einem 384-Bit-Speicherinterface. Außerdem meldet NordicHardware, dass eine Anfrage bei XFX ergeben hätte, dass dort noch gar keine fertigen Karten vorhanden seien und es auch keinen empfohlenen Verkaufspreis gebe.
Schon ein starkes Stück der Fermi!
Aber was ist das Ding wohl WERT?
Ich prognostiziere relativ gute Aussichten... ]
Wo hast du denn schon wirklich ernsthaft Preise gelesen, auf der lächerlichen Online-Shopseite die auch ein paar Klicks mehr brauchte?Maeximum30 schrieb:Ich habe heute die Preise gesehen, und werde wohl noch den Refresh abwarten, ich sags mal so, die Preise sind sehr sehr hoch.
Schon ein starkes Stück der Fermi!
Aber was ist das Ding wohl WERT?
Ich prognostiziere relativ gute Aussichten...
Würde mich auch interessieren, wo diese Grafik nun wieder herkommt.
Es ist mal wieder Bastelstunde