Poloniumium
Enthusiast
laut dem dummy, der das finale refferenzdesign und abmasse zeigte, ja. selbstredent bei nvidia ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke die Letzten 2 Tage. Denn dann gibt es den AHA Effekt und nach der Cebit wird in Foren wie Diesen nur noch vom Fermi geredet.
Noch ein Monat, dann ist der 26. März ...
Ich werde nicht nach Boston fliegen um mir eines der ersten Exemplare zu kaufen.
Wer von Euch macht es?
Oder wartet ihr noch ein paar Monate, bis die Dinger nach Deutschland kommen?
Ich bezweifel das der GF100 Hitzeprobleme bekommt oder zu laut wird. Die FX war damals NVs erste Karte mit dem neuen Kühldesign und ich denke mal das NV daraus gelernt hat. Ebenso wird man wohl bei den Spawas nicht wieder das gleiche anrichten wir beim GT200b.
Naja, dort hat man zwar die Möglichkeit die Teile auszuprobieren, aber wer sagt denn, dass nicht irgendwas darauf optimiert wurde?...Jeder Nicht Fanboy wird nämlich erstmal Preis und Leistung abwarten,bevor er sagt,die kaufe ich,die kaufe ich mir nicht.
Aber blind ins blaue schiessen?? Wie bescheuert ist das denn??
Leute tolle News von NVidia.
Die Mittelklassekarten stehen jetzt schon fest mit den Spec's.
Die werden GTX460 und GTX450 heißen,
aka GTX285 und GTX275.
Also zugreifen, solange die noch neu sind.
"Ironie aus"
Wäre nicht das erstem mal das NVidia die alten Karten einfach umlabelt und vorgaukelt Neue hardware auf den Markt zu bringen.
Errinert sich einer an die GeForce 4 MX 440. Ja, ja, Die Geforce 4 war eine DX 8 und die MX 440 eine DX 7.
Und was hat das mit Fermi zu tun?Leute tolle News von NVidia......
Ja ok das stimmt. Der Fermi ist ja dafür viel flexibeler.
Einfach die ganzen Schrottchips auf dem Wafer für andere Produkte verwursten.
GTX480 512 SP, GTX470 448 SP, GTX460 384 SP, GTX450 256 SP
und nicht vergessen die Sondereditionen der Hersteller
GTX475 480 SP, GTX465 416 SP, GTX455 288 SP
Komplette Palette und die Yield steigt auf über 90%
Lustig,die Karte kann ein Megaflop werden,aber irgendwelche Leute sollen nach Bosten fliegen um sich einen möglichen Schrott zu kaufen.
Da muss man schon ein riesieger NVIDIA Fanboy sein,wenn man das macht.
Jeder Nicht Fanboy wird nämlich erstmal Preis und Leistung abwarten,bevor er sagt,die kaufe ich,die kaufe ich mir nicht.
Aber blind ins blaue schiessen?? Wie bescheuert ist das denn??
spätestens an dem punkt darf man sich über den autor wundern...GTX450
Ich wusste aber auch nicht, das es mal eine x70 GTX gab.etwas mit 50 am ende gabs im neuen namenschema immer nur als gts und nicht gtx
...
DX11 ist nicht so wichtig für die breite Masse. Ich denke man wird drauf verzichten, zumal sowieso viele Leute Vista haben und bestimmt nicht auf Win7 umrüsten. DX10 reicht denen, die alten Karten werden trotzdem gut weggehen.
...
Einfach die ganzen Schrottchips auf dem Wafer für andere Produkte verwursten.
GTX480 512 SP, GTX470 448 SP, GTX460 384 SP, GTX450 256 SP
und nicht vergessen die Sondereditionen der Hersteller
GTX475 480 SP, GTX465 416 SP, GTX455 288 SP
Da ist ja noch der Speichercontroller 384 Bit, 320 Bit, 256 Bit und noch 192 Bit.
Komplette Palette und die Yield steigt auf über 90%
Sorry Leute, ich habe heute den ironischen Tag.