Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully1234
warum solche schlechte kommentare zu "Charlie" ?
Nur weil der Nvidia Contra Aussagen gibt heiß das nicht das es eine Lüge ist.
Nvidia muss sich anstrengen, der Marktanteil ist eingebrochen!
@scully1234
warum solche schlechte kommentare zu "Charlie" ?
Nur weil der Nvidia Contra Aussagen gibt heiß das nicht das es eine Lüge ist.
abwarten, es wird sich schon noch herausstellen ob da wahres drann ist.
ist zwar unwahrscheinlich dass es so schlimm ist, aber solange man die karten noch nicht kaufen kann, kann man auch nicht sagen dass es nicht stimmen kann.
I want to see how he is going to explain his article in March.... looks like biggest lie and mistake of his life
wobei selbst wenn man sie kaufen muss es nicht unbedingt unwahr sein, da hätte nvidia nur sehr große verluste wenn die yieldrate im einstelligen prozent bereich liegt.
wobei ich bezweifle dass tmsc genug kapazitäten hätte um mit so niedrigen yields genug karten für eine gute verfügbarkeit zu produzieren XD
Charlie leidet ganz eindeutig unter Realitätsverlust!
Mit Sicherheit nicht er weiß sehr genau was er da schreibt nur ist er nicht auf Objektivität aus,ihn treiben andere Gründe um solche Artikel zu verfassen
warten wir mal ab...
Verfügbar wird der GT400 sowieso erst sehr spät.
Auf die Leistung bin ich gespannt, die Fläche vom GT400 Chip soll ca. 60% größer als der ATI RV870 sein.
Eigentlich wolle AMD den RV870 viel größer vermarkten, ca. GT200 größe, aber das kommt mit dem RV970
warten wir mal ab...
Verfügbar wird der GT400 sowieso erst sehr spät.
Auf die Leistung bin ich gespannt, die Fläche vom GT400 Chip soll ca. 60% größer als der ATI RV870 sein.
PS Wo hat Charlie bislang bzgl. des Fermi daneben gelegen?
@mayer2
am 10. März wär die Cebit jedenfalls schon wieder 4 Tage vorbei:Klick
Allerdings ist die Meldung schon wieder 2 Wochen alt.
ciao Tom
@Hentur
ich seh ja auch keinen Widerspruch. Ich gehe davon aus, dass die Partner zur Cebit hinter verschlossenen Türen etwas herzeigen dürfen und die ".
soviel lässt sich jetzt schonmal sagen.
Noch lässt sich gar nix ableiten,da wir die entgültige Leistung dieser Produktlinie noch nicht kennen!
und nun soll eine stark überarbeitete Architektur von NV kommen.
wenn sie dann auch noch die gpu,s in selber fertigungs größe wie ati auf den markt bringen, wird NV ganz klar, die Grafik karten mit mehr Leistung Pro watt auf dem Markt haben.
dazu benötigt es ledeglich gesunden Menschen verstand.
ich hoffe du verstehst nun.
Failed
der Beitrag wurde bereits 2-3 Seiten vorher "diskutiert"