€: Selbst wenn ATI einen Refresh rausbringt, so viel schneller wird er nicht sein, höchstens vllt. 20% schneller mehr nicht. Und die wäre immer noch ca. 10-20% langsamer als eine GTX 470
Woher nimmst du diese Weißheit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€: Selbst wenn ATI einen Refresh rausbringt, so viel schneller wird er nicht sein, höchstens vllt. 20% schneller mehr nicht. Und die wäre immer noch ca. 10-20% langsamer als eine GTX 470
mfg
Es gibt (schlechte?) Neuigkeiten...
SemiAccurate: "Nvidia's Fermi GTX480 is broken and unfixable"
Was allerdings eine falsche Annahme deinerseits ist. Diese wird es definitiv geben, siehe Llano. Als Gerücht steht auch im Raum, dass AMD die GPUs generell auf SOI umstellen will. Das halte ich momentan aber erstmal für fraglich. Wie auch immer, GloFo hat auch ein Design Kit für 32 nm Bulk.Da es nie 32nm GPUs geben wird ...
Dural was ist das für eine Seite
Ich kann dieser keine Fermi Infos entnehmen
Ist eine alte Release-Page vom NV30 alias FX5800.
Nvidia mit mehr Problemen beim GF100?
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3429
vierlleicht dauert es noch bis zum Weihnachtsgeschäft, bis dahin hat AMD schon HD6000
Momentan ist es recht still geworden um Nvidias neue GPU - GF100 alias Fermi -, der auf den kommenden Grafikkarten GTX 470 und GTX 480 zum Einsatz kommen soll. Nun berichtet Charlie Demerijan auf seiner Seite semiaccurate.com, Nvidia habe deutlich mehr Probleme als bekannt.
Nuff said.Nun berichtet Charlie Demerijan auf seiner Seite semiaccurate.com, Nvidia habe deutlich mehr Probleme als bekannt.
ich möchte ja auch das der GF100 schnell kommt und gerne Bombenleistung hat, aber jede Seite berichtet Negatives über die Grünen
ui ui, wenn das der wahrheit entspricht, dann gute NachtMomentan läge die Ausbeute der GF100-Chips bei nur 10 funktionsfähigen Exemplaren pro Wafer, was die reinen Chipkosten auf ungefähr 500 US-Dollar treiben würde.
wer ist dieser Charlie überhaupt. Wie kommt er an diese "Insider" Info ran?
aber jede Seite berichtet Negatives über die Grünen
Glaub ich nicht, Fermi wird sicher bald kommen
Nvidia mit mehr Problemen beim GF100?
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3429
vierlleicht dauert es noch bis zum Weihnachtsgeschäft, bis dahin hat AMD schon HD6000
Ja klar bis zum Weihnachtsgeschäft und dann kriegst du sie vom Weihnachtsmann persönlich - Nee, mal im Ernst: Wieso lieferst du hier so einen schwachsinnigen Post obwohl du weißt, dass der Fermi spätestens am 16. März erscheinen wird? Und nebenbei: Charlie setzt diese Gerüchte auch nur in die Welt, damit Kunden, die nicht so viel Ahnung von Rechner haben eher zu ATI Karten greifen....
mfg
Glaub ich nicht, Fermi wird sicher bald kommen
Fudzilla schrieb:We heard numerous times that GTX 480 will end up with different cooler than the one we saw at CES 2010 and that was showed to Nvidia's loyal press at Editor Days.
na das hoff ich doch. Will auch endlich ne dx11 graka nur momentan ohne konkurenz für ati.....da sind mir die preise zu hoch *g* bzw weiß ich, dass sobald nvidia released bekommen alle hd5xxx Besitzer pippi in den augen