sapphire_fan
Enthusiast
da hat nv aber krätig nachgeholfen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nenne ich mal Hardwareanforderungen, optimal:
GTX470 + 8GB Ram !! ?!
Schon krass, egal das ist jetzt schon das Spiel des jahres 2010 für mich, fand STALKER schon bestialisch gut.
Grad´ entdeckt:
Für den kommenden Shooter Metro 2033 wird jetzt sogar
der Fermi für die optimalen Systemanforderungen empfohlen...
To clarify, the launch date for GeForce GTX 480 and GTX 470 is March 26, 2010.
und Das geilste ist das Spiel nutzt PHYSX-GPU , gott wie gut das ich gewartet habe hier würde ich mir mehr als nur in den Arsch beissen mit ner Hd5870 !!
Viele weitere Physx-Gpu titel werden noch sicherlich folgen 2010, oh man ich freu mich wahnsinnig auf die neue Karte und auf das Spiel natürlich auch !
Why not?Naja, ich glaube kaum, dass sich jemand mit ner gut laufenden GTX (10.1) jetzt extra das Fermi Teil holt.
Diese Spekus zu den preisen kannst du dir sparren.Es ging nicht um die Menge an verfügbaren Karten oder ist das hier der Fermi-Verfügbarkeits treat sonderen unter anderem um die Preise.
Gott zum Gruße
Diese Spekus zu den preisen kannst du dir sparren.
Damit wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen:
Second-tier makers unlikely to start mass shipping Nvidia Fermi cards until April
Pinkant die Preise für Preorder keine Speku's!
Können wir die Märchenstunde nun bitte beenden Paule de Chemrin?GameStar schrieb:Außerdem meldet NordicHardware, dass eine Anfrage bei XFX ergeben hätte, dass dort noch gar keine fertigen Karten vorhanden seien und es auch keinen empfohlenen Verkaufspreis gebe.
Exil-OberösterreicherHa, der nächste Exil Kärntner oder Steirer (=Blunzn).
Oberer Mainstream, also unter der GTX470 wird auch noch was kommen, die GTX470 heisst sicher nicht ohne Grund 470 und nicht 460Und das DX11 durchaus ein wichtiges Marketinginstrument welches von nicht so versierten Personen angenommen wird ist, sollte NVIDA alsbald mainstream DX11 karten nach werfen.
Oberer Mainstream, also unter der GTX470 wird auch noch was kommen, die GTX470 heisst sicher nicht ohne Grund 470 und nicht 460
OptimistDie GTX470 heißt so, weil NV klar stellen will, dass sie auf Augenhöhe mit der HD5870 liegt.
= Ausbeutekingcon schrieb:Yield?