Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@A2 Stepping
Möglicherweise hat Nvidia zusätzlich mit einer neuen Rev. den Chip extra für OC Optimiert oder der GPU Takt fällt deutlich höher als erwartet aus.
Wenn sie alles richtig gemacht hätten, würde die Karte spätestens Anfang Februar erscheinen. Bis April würde man AMD ~3 Monate das Feld überlassen.Hört sich wirklich sehr geil an. Also wenn die 680 gtx bis april kommt, und wirklich besser als amd ist, dann hat nvidia wieder mal alles richtig gemacht. Wird es später würde ich gar nicht mehr so viel davon halten. Umso früher umso mehr bestätigt es nvidias monopol im highend bereich, und die kunden können sich freuen.
Das von Napoloen hatten wir glaub ich schon. Die Gerüchte ob Februar oder April und ob getweakte 580er oder doch Kepler geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand.
Wenn sie alles richtig gemacht hätten, würde die Karte spätestens Anfang Februar erscheinen. Bis April würde man AMD ~3 Monate das Feld überlassen.
Und die Kunden können sich über ein Monopol im Highenbereich freuen...ahhja
Was ist das jetzt hier eigentlich? Ist die 680GTX GK104 oder GK100?? Kommen jetzt ne mittelprächtige und ne top Karte in den nä. 2-3 Monaten oder nur ne mittelprächtige? Oder ne dicke Überkarte?
Einerseits heißt es, die jetzt als erstes kommende Karte muss net schneller als ne 7970 sein, weil es nur ne Übergangskarte ist. Sollte sie aber doch schneller sein, wird daraus die top Karte plötzlich und es wird nix schnelleres von Nvidia bis Herbst oder wat weiß ich kommen?
Also kommt jetzt quasi nix halbes und nix ganzes?
Kappier ich auch net so ganz!
Eigentlich müsste die GK104 GTX660 heißen, weil Nachfolger der 560, aber vllt ist das so gedacht um mehr verlangen zu können (~300-400?) bis die GK100 als 780 erscheint?!
...
Zudem wird es keinen Gk100 geben sondern einen GK110
2GB wären doch für einen sub-high-end Chip vollkommen ausreichend?
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten um auch 2GB VRAM vollzuschmeißen wenn man weiß wie. Das ist eigentlich genauso eine schwachsinnige Aussage, wie " Ne GTX 570/580 reicht doch aus um alles auf "Ultra" zocken zu können". Wenn ich sowas lese könnte ich gleich wieder
Es gibt mehr als nur die Einstellungen die ein Entwickler in seinen Spielen bereitstellt. Wenn man weiß wie man damit umgehen kann, bringt man auch ein SLI aus 3 GTX580 /Crossfire aus 3 HD7970 an die Grenzen der Leistung.
Vergreif dich mal nicht im Ton kleiner Mann. Du darfst mir (und den anderen die 2GB RAM auf einer Karte der Performance-Klasse für ausreichend halten) aber gerne mitteilen was genau du eigentlich meinst. Danke.Es gibt mehr als genug Möglichkeiten um auch 2GB VRAM vollzuschmeißen wenn man weiß wie. Das ist eigentlich genauso eine schwachsinnige Aussage, wie " Ne GTX 570/580 reicht doch aus um alles auf "Ultra" zocken zu können". Wenn ich sowas lese könnte ich gleich wieder
Auch hier heißt es, die rohe Rechenleistung könnte die einer Geforce GTX 580 um bis zu 50 Prozent übertreffen