Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.chiphell.com/forum.php?mod=redirect&goto=findpost&ptid=382049&pid=11424899294mm2
3.54 billion transistors
195W
Na, dann wird MediumK 30% schneller als die 7970.
GeForce GTX 680
basierend auf dem nVidia GK104-Chip
~300mm² Chip-Fläche unter der 28nm-Fertigung von TSMC
DirectX 11.1, Kepler-Architektur
1536 (1D) Shader-Einheiten
vermutlich 128 Textureneinheiten (TMUs)
vermutlich 32 Raster Operation Units (ROPs)
256 Bit DDR Speicherinterface
2 GB GDDR5 Standard-Speicherbestückung
PCI Express 3.0 (abwärtskompatibel zu PCI Express 1.x und 2.0)
2x 6polige Stromstecker, TDP 190 Watt
DualSlot, Kartenlänge ca. 25cm
Listenpreis: 549 Dollar
Klingt leider mehr nach Fanboyträumen als nach einer realistischen und neutralen Einschätzung
Das war doch sowieso eher GTX570TI und somit Fake, oder gabs da noch andere Bilder?Sieht also stark dannach aus als wäre der 670 TI Schriftzug der auf den vergangenen Bildern mit Photoshop auf die Karten gezaubert worden. Da oben sehe ich nämlich kein son hässlicher Schriftzug auf der Karte.
Du weißt, wer das ist? Das ist der Typ, der für Hardwarecanucks die Karten testet. Er hat sicher schon eine bzw. weiß wie sie performt. Warum muss man immer das Wort Fanboy in den Mund nehmen, nur wenn man was nicht glaubt? Eigentlich ziemlich frech.
Was ist daran frech ? An einer ungestützten Behauptung/Vermutung eines, auf den ersten Blick normalen, Mitglieds in einem Forum über ein sehnlich erwartetes Produkt zu zweifeln ist für mich gesunder Menschenverstand. Man kann wohl kaum erwarten dass jeder weiss wer sich hinter dem Forennamen verbirgt.
Expreview hat mit ihrem gefaktem 670 TI Schriftzug einfach die Leute bischen kirre im Kopf gemacht. Jetzt meint jeder er bekommt von NV ne umgelabelte Midrange Karte zu kaufen weil die da hässlich 670 TI drauf gepflastert haben. Da sieht man mal das so ein Photoshop Fake ganz schönes gewirr im Netz auslösen kann.
Man muss aber auch sagen das NV mit ihrer Geheimnisskärmerei schon selbst ein bischen dafür verantworlich sind. Durch die geheimhaltung über so lange Zeit enstehen einfach zu viel Gerüchte und Dummgelaber. Mann mag sichs schon garnicht mehr durch lesen.
Ich muss auch sagen das ich so ein schlechten Graka Launch wie hier beim Kepler selten erlebt habe und das dieser schon garkein Spass mehr bereitet.
Ich muss auch sagen das ich so ein schlechten Graka Launch wie hier beim Kepler selten erlebt habe und das dieser schon garkein Spass mehr bereitet.
Expreview hat mit ihrem gefaktem 670 TI Schriftzug einfach die Leute bischen kirre im Kopf gemacht. Jetzt meint jeder er bekommt von NV ne umgelabelte Midrange Karte zu kaufen weil die da hässlich 670 TI drauf gepflastert haben. Da sieht man mal das so ein Photoshop Fake ganz schönes gewirr im Netz auslösen kann.
Joa is ja auch 28nm und nich 40nm wa? Da muss nich alles so sein wie vorher.
Joa is ja auch 28nm und nich 40nm wa? Da muss nich alles so sein wie vorher.
Und High End ist immmer das was aktuell die Leistungskrone erringen kann.
Hop jetzt musche ma aber bisje recht gebe ;-) oda?
PS: Lesst mal was PC Games Hardware da wieder geiles schreibt^^ Da geht mirs Messer im Sack uf
Zitat: "Kepler/GK104: Geforce GTX 670 Ti soll sich angeblich in GTX 680 flashen lassen" LOOOOOOOOOOOL
Kepler/GK104: Geforce GTX 670 Ti soll sich angeblich in GTX 680 flashen lassen - grafikkarte, kepler, geforce, nvidia
Laut neusten "Gerüchten" soll die umgelabelde GTX680 in etwa 10-20% schneller sein als die GTX580.
NVIDIA, da muss ich sagen "Ich hätte wirklich mehr erwartet".
Das Ganze natürlich schön verpackt zu einem absoluten Superschnäppchenpreis von unglaublich günstigen und phänomenalen niedrigen Supersonderangebot von gerade mal 550 US-Dollar !
Wer da nicht zu lang ist selber schuld.