Mondrial
Urgestein
Kepler/GK104: Geforce GTX 670 Ti soll sich angeblich in GTX 680 flashen lassen
Die Gerüchte werden wilder...
Die Gerüchte werden wilder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZU GEIL !
es sind noch nicht mal Handfeste Infos draussen da will BILD äh meine PCGameshardware schon wissen(angeblich andere Quelle) das man die umflashen kann
Laut neusten "Gerüchten" soll die umgelabelde GTX680 in etwa 10-20% schneller sein als die GTX580.
NVIDIA, da muss ich sagen "Ich hätte wirklich mehr erwartet".
Das Ganze natürlich schön verpackt zu einem absoluten Superschnäppchenpreis von unglaublich günstigen und phänomenalen niedrigen Supersonderangebot von gerade mal 550 US-Dollar !
Wer da nicht zu lang ist selber schuld.
Das ist doch Kappes! Jeder meint er bekommt ne von NV umgelabelte Midrange Karte eben weil er eine solche bekommt:
a) Die Size (<300mm² das ist weniger als die GTX560TIs)
b) 256 Bit Speicherinterface (das gabs das Letzte Mal im HighEnd zu G80 Zeiten)
und last but not least
c) der Chip heisst GK104 die HighEnd GPUs enden bei NVidia seit geraumer Zeit mit einer 0 und gerade hinsichtlich der letzten Gen GF104/GF114 -> GK104 zeigt dies eindeutig das das kein HighEnd Chip ist
Dann löschen wir am besten die 178 Seiten und lassen nur den Startpost stehen.Glaub ihr eigentlich jetzt jede News die sich irgendwer überlegt hat?
Einfach mal abwarten und dann über handfeste Infos diskutieren.
Lol, das ist so geil. Es gibt hunderte neuste Gerüchte. Achja, du weißt schon, dass alle Leistungsgerüchte auf eine Mehrleistung von 60%+ zur GTX580 hindeuten?
3DMark11 über 3000 Punkte im X-Setting und von dem einen chinesen eine Angabe von 30% über der 7970.
Ich kann nur jedem empfehlen auf meinen Avatar zu gucken. So wird sich wohl zur Zeit nVidia fühlen. Aber es ist doch auch gut: Positiv überrascht zu werden, ist doch viel angenehmer als wenn es negativ wäre.
G80 gabs nur mit 320/384 Bit SI...a) Die Size (<300mm² das ist weniger als die GTX560TIs)
b) 256 Bit Speicherinterface (das gabs das Letzte Mal im HighEnd zu G80 Zeiten)
und last but not least
c) der Chip heisst GK104 die HighEnd GPUs enden bei NVidia seit geraumer Zeit mit einer 0 und gerade hinsichtlich der letzten Gen GF104/GF114 -> GK104 zeigt dies eindeutig das das kein HighEnd Chip ist
Laut aktuellen Gerüchten sind das wirklich nur die Wahnvorstellungen einiger hart eingesessener Fanboysreviewtürsteher.
Nachdem Presseevent ist es doch vielmehr eher nur magere 15% zur GTX580 und nicht zur HD7970.
Wach auf aus deinem Tagtraum und geh mit offenen Augen durch die Welt.
Indirekt darf sich NV ja bei AMD bedanken da sie mit dem Preis so schön vorgesprescht sind...
Hat was vom Tankstellen"markt", einer erhöht und die anderen ziehen fleißig mit!
Ich denk mir gerade so zur pcghardware news...
was wäre wenn 670 und 680 die ein und selben Karten sind... so ungefähr wie bei 6950 und 6970^^ hmmmm
Und die trennt man durch verschiedene Biose... hmmmm Spekulier Spekulier..... hahahahaha
Schreib doch mal das Kartellamt an. Wenn es genug machen passiert vielleicht auch was.
Viel wichtiger in den News ist doch dieser Abschnitt "Ein weiteres Gerücht macht kurz vor dem Fall des NDA die Runde".
Viel wichtiger in den News ist doch dieser Abschnitt "Ein weiteres Gerücht macht kurz vor dem Fall des NDA die Runde".
So ein Stuss !
a) Die Size... du vergleichst 40nm mit 28nm, merkste was ?
Davon ab: Änderungen in der Architektur spielen für dich gar keine Rolle oder wie ?
c) Namen und Bezeichnungen sind Schall und Rauch, die Perormance ist wichtig und WENN/FALLS es reicht um die 7970 zu schlagen kann man nicht von Midrange sprechen...und schon gar nicht von "umgelabelt" (weißt du eigentlich was das heißt ?). Denn mit vorherigen Karten hat die neue wohl wirklich nicht mehr viel gemein.
ja die haben doch schon die karten,da wette ich drum. auf jeden fall wissen die alle mehr wie wir.
was wäre wenn Gk110 nur nicht kommt weil der markt in nicht braucht bzw NV nicht um die 7970 zu schlagen.
also wird eine ehmalige GTX 660 halt zur 680 und dann nochmal paar shader deaktiviert oder weniger takt und schon hat man ne 670. Das könnte ja auch die verzögerung rechtfertigen,weil sie halt umgelabelt haben.
Steht das Datum der NDA auch unter NDA oder was?
was wäre wenn Gk110 nur nicht kommt weil der markt in nicht braucht bzw NV nicht um die 7970 zu schlagen.
Ein Umstieg von GTX580 > GK104 halte ich sowieso nicht als sinnvoll warten auf den "GK110"Man nvidia!!! Spurtet euch!!! Ich sitz hier mit einer 9800GT rum, weil ich meine GTX580 wegen Kepler wieder verkauft habe solange sie noch was Wert war...
Es ist ja nicht auszuhalten mit der 9800GT! XD