Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mayer, wasn das fürn bescheuerter Ausdruck !?
naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass die Herren der Produktionsleitung nicht gerade erfreut über eine kurzentschlossene Aktion der PR Abteilung waren. Wer weiss was da gerade abläuft und mussten anscheinend das beste draus machen....in evtl paar Stunden. Das so ne Karte dann nach Hammer und Meisselaktion aussieht sollte einem dann schon klar sein. Explizit dann wenn die Maschinen noch nicht 100% auf die Produktion eingestellt sind. Sowas ist ja kein Klavier wo man mal eben ne Tonlage ändert und bedarf sicherlich auch etwas Zeit...die sie sicherlich nicht bekommen haben.
Ich schaue jetzt einfach mal diskret über diese hecktische PR Geschichte hinweg und warte weiter gespannt was uns tatsächlich erwartet....auch der Teslakühler wird nicht dem der neuen entsprechen. Aber das Verchromte hat was
Man kann nicht mit nem großen Hund pinkeln gehen, wenn man nichts im Sack hat...
Mein Ansatz war ein gänzlich anderer, ich bin nur mit Dreisatz auf der Tabelle rumgeritten:
Zumindest bei der DP-Leistung muss mein Ergebnis von 750 GFLOPS aber
stimmen, wenn die Tabelle richtig ist. Und das sind 38% Mehrleistung gegenüber
der HD 5870 bei 40% mehr Transistoren (und unbekannter Chipfläche).
Grüße,
Mr.Malik
Nur ist DP für Spiele völlig unwichtig.
FMA (fused multiply-add) ops per clock != FLOPS - wenn du verstehst ;>
Dann stimmt deine Rechnung aber auch nicht
Anyways, wir werdens schon noch früh genug erfahren - oder auch nicht,
wenn nV noch nichtmal ein Pressesample zustandebringt. Wird übrigens morgen
schon drüber zu lesen sein, Charlie (Semiaccurate) schreibt schon am Artikel, Fud und CB werden sicher folgen
Grüße,
Mr.Malik
ich hoffe es kommt dann auch noch ein gt300 in 32nm, da TSMC ja noch dieses jahr mit 32nm beginnen möchte, wie ich es mal gelesen habe.
ich hoffe es kommt dann auch noch ein gt300 in 32nm, da TSMC ja noch dieses jahr mit 32nm beginnen möchte, wie ich es mal gelesen habe.
At the GTC, Nvidia demonstrated the A1 revision of the Fermi-G300 graphics chip made in late August, whereas usually the company uses only A2 or even A3 revisions on commercial products. It usually takes months to create a new revision, therefore, it is highly unlikely that the new GeForce GTX 380 arrives in 2009.
Naja, wenn man bedenkt, daß die mitte diesen Monats mit der Produktion anfangen... wenn sie erstmal nur 10 000 Stck produzieren reicht das ja schonmal. Allerdings wären das alle Modelle.
vom 15.10 bis 27.11 sind es 1056 Std. Zeit.
Wenn man die Stückzahl noch auf die Modelle aufteilt werden die nichtmal zwei GTX380 pro Std Produzieren.
Die werden dann Weltweit verteilt. Dann kann Deutschland froh sein, wenn sie mehr wie 100 abbekommt. Wenn man sovort eine haben möchte muss man schon am Bestellbutton schlafen, bzw. Caffedurchtränkt sein
Sollte der GT300 nicht an ThanksGiving (27.11) released werden?
oder an der quelle sitzen
Paperlaunch FTL War doch bei der GT295 genauso... Dient nur dazu die ganzen Leute davon abzuhalten zu Weihnachten eine ATI-Karte zu kaufen
ja, aber wer tut das schon ...du etwa?
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------
naja, ich werde die paar Wochen dann auch noch überstehen. Die x2 tuts bis dahin noch. Ob ich die nun jetzt oder erst zum GT300 Release verkaufe macht den Braten dann auch nicht mehr fett