El Kaputtano
Banned
Hoffentlich sagt ATI endlich ja zu Physx, würde uns allen helfen. Da kann man so oder so den Rechner bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scully, ich hab auch geschrieben bei DEM Spiel weil gesagt wurde sie hat keine chance gegen die 295 dem ist nicht immer so
SLI Skaliert einwandfrei bei dem Spiel, wie ich geschrieben hab SSAO und AA killen die Nvidia Karten förmlich. (warum das so ist wiess ich selber nicht).
aber sonst hast du natürlich recht, aber 1x 5850 gegen 3x GTX 285 ist natürlich völlig daneben mit 3x 5850 vs 3x 285 GTX sieht es wie der ganz anders aus
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------
das komtm hier in dem Thread gaaaanz anders rüber
Dem kann ich beipflichtenaber 1x 5850 gegen 3x GTX 285 ist natürlich völlig daneben mit 3x 5850 vs 3x 285 GTX sieht es wie der ganz anders aus
Hoffentlich sagt ATI endlich ja zu Physx, würde uns allen helfen. Da kann man so oder so den Rechner bauen.
Jetzt mal ehrlich. Ich hab DX11 Effekte gesehen und Physx. Da hat Physx aber die besseren Gameplay Effekte. Klar DX11 will man auch haben, ist aber kein "muss" oder wie seht ihr das?
? sind glaube ich 6 stück davon 2 welche eher techdemos als spiele sindKomisch das es so viele spiele gibs die physx unterstützen.
Dem kann ich beipflichten
ATI hat bereits Havok .
Und glaubt mir, Physx ist schon im Gameplay wichtig. Es wertet ein Spiel unendlich auf. Und wenn ATI dazu ja sagt wäre das geil
Und glaubt mir, Physx ist schon im Gameplay wichtig. Es wertet ein Spiel unendlich auf. Und wenn ATI dazu ja sagt wäre das geil
ATI würde ja sagen, aber Nvidia sagt nein
Ich hab es selber in meinem PC gesehen, per Hack konnte ich den Treiber Installieren und in meinem ATI System mit einer GTX260 PhysX zu nutzen.
Das war aber schnell vorbei mit dem nächsten Treiber weil NV eine Sperre davor geknallt hat.
Klaus wenn ich jetzt von Dir eine 5850er kaufe mach ich mich selber lächerlich ^^
maex reicht dir ne 5850 ? die verkaufe ich die tage ^^
und ne nit verkauft allerdings haben sie ne Vereinbarung zur Zusammenarbeit abgemacht
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/2009/maerz/havok_amd_gpu-physik_gdc/
@Zocker
Ja, aber klar das Nvidia da assig ist, oder?
wieso ? es wird doch ne gtx 260 gekauft um darauf physikx laufen zu lassen verstehe das echt nit benehmen sich wie ein beleidigtes kleinkind
? hat es nicht mal geheißen das ATI nein gesagt hat da sie da schon in Verhandlungen mit Havok waren?
Und das Ding hier?http://www.youtube.com/watch?v=iyg9HgiD8X0
Mit den neune Treiber (die man für manche und neue Spiel brauch) funzt das nicht mehr, Nvidia hat dem NGO FOrum schnell paar auf die Fresse gehauen und gedroht wenn davon noch 1x was kommt dann wummerts so auf die Art