der_gollum
Neuling
Hat der Fermi denn jetzt eigentlich einen dedizierten Tesselator oder werden da andere Teilbereiche des Chips mitbenutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd schon ganz wuschelig wo bleiben denn nun endlich die Karten, kaum auszuhalten....
Ich hoffe wirklich das sich meine Warterei auszahlt.
Hat der Fermi denn jetzt eigentlich einen dedizierten Tesselator oder werden da andere Teilbereiche des Chips mitbenutzt?
leider nicht
leider nicht
Na ich hoffe schon, mit meiner 4890 hatte ich keine Freude, ich zahl da dieses mal auch gerne mehr, sie braucht nur schneller sein, und ein gutes Bild haben
wie meinen? warum sollte sich das Warten denn nicht lohnen??
In Zukunft sehe ich aber für das AMD Lager mehr Anteil im GPU Markt als Nvidia
Die ATI Midrange Karten sind besser und günstiger
Ab 2011 wird die APU von AMD kommen, CPU+GPU in einem DIE, Nvidia kann sowas nicht machen^^
Nvidia konnte ebenfalls in allen Bereich Zuwächse verbuchen, ist bei der Betrachtung der großen drei Anbieter aber nur „dritter Gewinner“. Denn von Marktanteilen von über 30 Prozent Ende 2008 entfernt sich das Unternehmen immer weiter, im letzten Quartal 2009 war man bei 24,3 Prozent angelangt.
Dazu fällt mir nur das ein
Nein auch der Fermi würde mehr bringen wenn nicht nur ein Kern benutzt würde.
Ne 5970 wird da niemals ausgelastet das solls sagen deshalb hat die wohl auch nicht viel mehr Frames wie ne einzelne 5870.
Warum sollte also ein Fermi im CPU Limit hängen wenn doch die AMD GPUs bei popligen 3,2GHz auf nem i7 1A skalieren?
Ob Du mir zustimmen kannst oder nicht spielt keine Rolle, Fakt ist das die grüne Partei das bessere AF hat und Fakten kann man nicht tot argumentieren. Sollte das nicht so sein, bin ich der letzte der eine rote Karte nicht kauft
Aber ich zahle halt für gutes gerne gutes Geld, das ist so wie bei allen anderen Produkten die in einem Pc schlummern.
nur weil es nichts neues von nvidia gibt muss man den thread nicht zuspamen
Dediziert.Hat der Fermi denn jetzt eigentlich einen dedizierten Tesselator oder werden da andere Teilbereiche des Chips mitbenutzt?
o man Leute gibts.
Kannste doch mit MSI Afterburner im OSD anzeigen lassen (oder windowed und dann die Last der beiden Kerne im Hardwaremoni-Fenster anschauen).
850_1200 die 5970 in 2560x1600
AMD hat 2009 doppelt soviele Chips wie 2008 verkauft (20% Markanteil im GPU Markt)
Nvidia hatte vorher 30% Marktanteil, aktuell noch 24%
Ich gehe davon aus das Nvidia bis 2011 auf 18% runterkommt und AMD auf 25%
ich übernimm die Arbeit^^
scheint wohl das windowed doch nachteile bringt.
aber hier ein Vergleich