ist eh messtolleranz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Lars beim erklären, quasi als Erklärbär
Falls du vergleichen willst brauchst dir die Mühe nicht machen , dass haben wir hier schon zur genüge getan
Falls du vergleichen willst brauchst dir die Mühe nicht machen , dass haben wir hier schon zur genüge getan
aber nicht gegen ne 5970 oder
viel Wind !?!
ich hoffe doch das ist nur für volle Bestückung notwendig
“Nvidia shares Thermaltake’s commitment to ensure enthusiast community receives the best possible products that delivers performance that is both exciting and second-to-none,” commented Tom Deane, Program Manager of Nvidia. “Through collaboration on the engineering level with world’s leading gaming chassis provider, Thermaltake Element V Nvidia Edition is capable of providing the best operating environment for Nvidia’s next generation of enthusiasts graphic cards based on FERMI architecture running on 3-way SLI or Quad SLI.”
Ich denke mal, dass ist dann der Moment, wo eine WaKü mit externem Radi deutlich sinnvoller wäre.
Wohl dem der diese Investition schon getätigt hat
allerdings zeigt das auch, dass der Fermi doch ganz schön Hitze abgibt....eine vergleichbare Notwendigkeit bei voller Bestückung mit 5k Karten habe ich jedenfalls noch nicht gelesen....:
Tja es gibt Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderenzu dumm nur wenn man diese schon abgegeben hat