nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann also sagen der Heaven Bench skalliert fast zu 100% mit zusätzlicher Grafikpower im Crossfire!!! oder SLI???

Hier die Ergebnisse nochmal in Gegenüberstellung

5870@850/1200 2650x1600


5970@850/1200 2650x1600


G100??? 2650x????


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

Neues Raytracingvideo Fermi

MafiaII PhysX Engine im Einsatz mit Fermi

Ein Bisschen mehr Rocket Sled

3D Vision Suround

Neues "Long Time" Far Cry/Dark Void/Raytracing Video

Nvidia hat wohl auf der CES einiges mehr gezeigt als es am Anfang den Anschein hatte:hmm:

Mal sehen was noch so die nächsten Wochen im Netz auftaucht vor dem eigentlichen Release:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen meinte ich ja, das die Marketingleute einen strengen Fahrplan haben, die haben sicher auf jeden Artikel ein NDA drauf, und dürfen nur an gewissen Tagen dies oder jenes verraten. Wer weiß wie weit der CHip wirklich schon ist.
 
:lol: der Lars beim erklären, quasi als Erklärbär :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dem englischen leider nicht mächtig, welche karte ist jetzt wo verbaut, rechter LCD und linker ?
werde auch mal nachbenchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja rechts ist eine GTX285 drin. Links ist eine Karte mit GF100 Chip drin. Wieviele Shader ist unklar genauso wie die Taktraten. Beim Testsystem handelt es sich um einen i7 920 mit 6GB Ram.
 
hat jemand zufällig einen link wo man dieses bench saugen kann. Ist ca 700 MB Groß.
hab zwar eins gefunden, aber geht nicht mehr als 50 KB/s, dauert noch bis morgen.
Ganzes google auch abgesucht.
 
Falls du vergleichen willst brauchst dir die Mühe nicht machen , dass haben wir hier schon zur genüge getan :d
 
:fresse: gegen eine simulierte 5870? ... also 5850 oc vs ... gf100

wo ist das Testsystem? - überhaupt der ganze test? bitte mal posten.
 
Komme mit der gleichen Plattform Board Speicher CPU auf dem Takt mit der 5870 auf fast die gleichen Werte also passt schon ;)
 
Es war auch eine HD5870. Aber wir sollten das nicht nochmal diskutieren, lies einfach die Posts nach 1523, da haben wir das schon gemacht.
 
Nö die 5970 junkt mich aber nicht wirklich , wenn dann wie schon erwähnt Singlecard Performance vergleichen ;)
 
Neue Infos über das zertifizierte Gehäuse von Thermaltake

Klick

Klick


Allerdings keine Angaben über die abführbare Wärmeleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Wind !?!
Cooling System
Front (intake) :
120 x 120 x 25 mm Colorshift fan x 1 (1000~1400rpm,17dBA)
120 x 120 x 25 mm Turbo fan x 1(1400rpm,17dBA)
Rear (exhaust) :
120 x 120 x 25 mm Turbo fan (1400rpm,17dBA)
Top (exhaust) :
200 x 200 x 20 mm Colorshift fan (600~800rpm, 12~14dBA)
200 x 200 x 20 mm x 1(optional)
VGA (exhaust) :
50 x 50 mm fan x 2 (optional)
Side (intake) :
Plug&Play 230 x 230 x 20 mm Colorshift fan (600~800rpm, 13~15dBA)


ich hoffe doch das ist nur für volle Bestückung notwendig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Wind !?!



ich hoffe doch das ist nur für volle Bestückung notwendig :fresse:

“Nvidia shares Thermaltake’s commitment to ensure enthusiast community receives the best possible products that delivers performance that is both exciting and second-to-none,” commented Tom Deane, Program Manager of Nvidia. “Through collaboration on the engineering level with world’s leading gaming chassis provider, Thermaltake Element V Nvidia Edition is capable of providing the best operating environment for Nvidia’s next generation of enthusiasts graphic cards based on FERMI architecture running on 3-way SLI or Quad SLI.”

Jepp:)
 
Ich denke mal, dass ist dann der Moment, wo eine WaKü mit externem Radi deutlich sinnvoller wäre.
 
Thermaltake hat ein geilen Support, wen was kleines am Gehäuse defekt ist, nur anrufen bei Tommy oder so und zag schicken sie es raus, ohne das defekte Teil sehen zu wollen.
Thermaltake in Sachen Gehäuse einfach nur geil.
 

allerdings zeigt das auch, dass der Fermi doch ganz schön Hitze abgibt....eine vergleichbare Notwendigkeit bei voller Bestückung mit 5k Karten habe ich jedenfalls noch nicht gelesen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Wohl dem der diese Investition schon getätigt hat:)

zu dumm nur wenn man diese schon abgegeben hat :fresse:
 
allerdings zeigt das auch, dass der Fermi doch ganz schön Hitze abgibt....eine vergleichbare Notwendigkeit bei voller Bestückung mit 5k Karten habe ich jedenfalls noch nicht gelesen....:

Nun auch ich möchte keine Luftgekühlten 5er Karten 3 oder 4 an der Zahl,in einem schlecht belüftetem System unter Vollast u möglichen OC betreiben.Das gibt so sicher wie "das Amen in der Kirche" auch thermische Probleme:)

Und wenn ATI solch ein Gehäuse für Crossfire X zertifizieren würde,wären sie sicherlich ebenso peinlichst genau darauf bedacht,das es unter jeglichen Einsatzbedingungen problemlos seinen Dienst verrichtet;)

zu dumm nur wenn man diese schon abgegeben hat :fresse:
Tja es gibt Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh