Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sTOrM41: Was ist das denn für ein blödsinniger Bench? Erstmal die Auflösung voll aufdrehen und dann (nach den Fps zu urteilen) die Details auf Ultra Low nur damit Ati gut darsteht? Ich glaube nicht, dass irgendjemand eine GF100 oder HD5870 kauft um in Ultra Low zu spielen.
Die Ergebnisse für Ultra High haben wir doch vorliegen auf Seite 61 und sieht es echt nicht gut aus für Ati.
und wie kommst du auf ultra low?
das ist ultra high.
aber ohne aa und af und trotzdem immer noch die frage woher?
aber ohne aa und af und trotzdem immer noch die frage woher?
na sicher, vergiss mal den stromhunger nicht.Nvidia ist und wird eh immer besser als ATI sein ... das is nunmal FAKT!
Nvidia ist und wird eh immer besser als ATI sein ... das is nunmal FAKT!
Daher sind die 60% mit vorsicht zu genießen.
Zumindest hat nvidia daran in den letzten 10 Jahren nie gespart. Unwahrscheinlich, dass sie es diesmal taten.Das ganze dürfte eh relativ uninteresannt sein ich glaube nicht, dass die TMUs der limitierende Faktor werden.
Die Texturing-Performance bei Crysis sieht sehr gut aus...
Das ist App-State-Bucket: Ein Teil eines einzelnen Frames, der wahrscheinlich besonders passend für das ist, was man darstellen will. Cherry-Picking at it's best.
-carsten
vergesst doch einfach mal ATI vs. Nvidia....
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13785336&postcount=1481In FC2 scheint die Karte zwar ordentlich Leistung zu bringen, aber ohne Angaben über das restliche System erscheint mir der Bench als wenig aussagekräftig.
viel anfangen kann wirklich nicht mit den daten vorallem weil es eine neue architektur besitzt,muss man sich wohl noch gedulden.
bis von den asialeute eine karte vom fließband fällt.