HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso denn?Keiner der Karten ist in 99,99% der Fällen nur Ansatzweise zur UVP zu kriegen, Selbst Händler legen drauf. Aber Nividie hebt die UVP an . Also nochmal, das ist nen schlechter scherz.
Sowie wenn die Grafikkartenkrise vorbei ist, sind die rtx 3000 gpus wahrscheinlich eh unintersannt/veraltet.
mach doch, werde ich auch. 5% mehr sollten drin seinWerde am Montag auf der Maloche auch mal ne Inflationsbereinigung beim Chef durchführen. Mal aufs Ergebnis gespannt...
Die Antwort wäre dann wohl ja mein Lieber, bei mir wird auch alles teurer, du bekommst ab jetzt einfach noch nen bissi weniger Gehalt, damit ich meine gestiegenen Ausgaben deckeln kann.
Die GeForce RTX 3060 Ti hat vorher 419 EUR gekostet, nicht 399 EUR.
Jo so ist es, was deine Sig eindrucksvoll zeigt ^^Wundern braucht man sich nicht.. man muss sich vom alten Preisgefüge der vergangen Jahre gedanklich komplett verabschieden.
Überall, nicht nur Hardware. Und wir sind erst am Anfang.
Wenn zukünftig über jede Preissteigerung berichtet wird liest man bald nichts anderes mehr
Aber wieso nicht einfach bei bestehenden Sachen bleiben? Klar bei einem Defekt immer blöd, aber ansonsten kann man es ruhig mal entspannter angehen und die Sachen ausreizen ehe man neues kauft.
Jo so ist es, was deine Sig eindrucksvoll zeigt ^^
Die 3080 12 GB ist nur für den psychologischen Effekt da. Die 3080 10GB LHR sieht auf einmal mit 1300-1500 Euro günstig aus und die 3080 TI sieht sympathischer aus mit 1800-2000 Euro.
Im Klartext. Nvidia manipuliert euch so gut, dass man sich an die neuen Preise einfach gewöhnt
Wenn Nvidia eine 4090 mit UVP 1999 Dollar released, wird kaum noch einer wirklich meckern.
Ich nenne das einfach mal gutes Marketing
Und wieder einer der Angebot und Nachfrage, bei Nachfrage gegen unendlich nicht versteht.Abartig! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotze will. Total unfähig genügend Karten zu produzieren, so dass Interessierte irgendwann in den letzten 2 Jahren eine hätten kaufen können ohne Bot, aber dann total dreist den Preis anheben. Ein A-Move erster Güte! Schande über diese minderwertige Firma.
🥱Und wieder einer der Angebot und Nachfrage, bei Nachfrage gegen unendlich nicht versteht.
Bin schon längst ausgestiegenda steig ich aus
Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht. Da kann man auch direkt die Heizung auf max stellen und das Fenster 24/7 weit öffnen.Wurst.. wer innerhalb der letztem 24 Monate eine Grafikkarte gekauft hat, der zahlt auch 10.000€ für eine 3060.
Immerhin nur 1500€ gezahlt bester Mann😂😂😂😂Naja das war aus meiner Sicht auch für die Zukunft gemeint. Ich hab immerhin nur 1499€ bezahlt. Da damit zukünftig nicht mehr zu rechnen ist wirds erstmal keine nächste Karte bei mir mehr geben.
Es gab auch viele Enthusiasten die hatten früher SLI oder Crossfire, da warst du auch bei dieser Summe.
Aber 2000+ ist krank für eine Karte.. oder 1000+ für leistungsschwache Karten. Die 3090 war immerhin eine Verdoppelung zur vorherigen 1080Ti
die 3090 ist ne getürkte titanNaja das war aus meiner Sicht auch für die Zukunft gemeint. Ich hab immerhin nur 1499€ bezahlt. Da damit zukünftig nicht mehr zu rechnen ist wirds erstmal keine nächste Karte bei mir mehr geben.
Es gab auch viele Enthusiasten die hatten früher SLI oder Crossfire, da warst du auch bei dieser Summe.
Aber 2000+ ist krank für eine Karte.. oder 1000+ für leistungsschwache Karten. Die 3090 war immerhin eine Verdoppelung zur vorherigen 1080Ti
Ja genau, lass uns den Irrsinn noch rechtfertigen mit freier sozialer Marktwirtschaft.Und wieder einer der Angebot und Nachfrage, bei Nachfrage gegen unendlich nicht versteht.
Man sollte meinen dass es sich langsam Mal rumgesprochen haben sollte...
Da diese Preise im Prinzip direkt aus den USA kommen kann man da nicht wirklich von sozialer Marktwirtschaft sprechen wie bei uns.Ja genau, lass uns den Irrsinn noch rechtfertigen mit freier sozialer Marktwirtschaft.
Mal sehen was noch von dem "sozialen" Teil übrig bleibt, wenn alle hier so denken sehr geehrter Herr Moderator 🤣