hugoLOST
Urgestein
Das PoV Steht bei Alternate für 139€ drin (aber noch nicht lieferbar) und ich denke das ist ein Guter Preis. Auch wenn im gegensatz zum Zotac leider das NT Onboard fehlt und man SO-Dimm verwenden muß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer nen htpc will, und keine tv-karte braucht
Es gibt ab 20€ FireWire Karten für den PCIx Slot.
schön wärs. die kosten knapp 60e.
schaust du hier: http://www.heise.de/preisvergleich/a221896.html
was isn an den floppydtv karten so dolle? die kosten ja gleich mal 170euro
das rechtfertigt meiner meinung nach aber nicht den extrem hohen preis! wenn ms einen standard nicht unterstützt kann ja eine tv karte nix dafür, da muss ms nachbessern und sonst keiner...
naja der preis ist einfach extrem hoch, wenn sie dafür wenigstens hardwareseitig decodieren könnten könnte man es ja verstehen aber das haben sie eben auch nicht eingebaut.
Hatte vor Jahren einen Sony Vaio mit TV Karte und (Hardware) Mpeg2 Dekoder Karte. Fand ich 'ne super Lösung weil es die CPU vollkommen aussen vor leiss.
schwer zu sagen. dazu müßte man wohl selbst eine dieser karten kaufen, um sich ein urteil zu bilden. auch wenn du auf den autovergleich nicht eingehen möchtest, so finde ich ihn dennoch nicht unpassen autos gibt es ja schlieslich auch wie sand am meer. genauso wie tv-karten. trotzdem kosten die autos mit dem stern, eine ganze stange mehr geld. ob der hohe preis gerechtfertigt ist, oder ob man da eventuell nur den namen mitebzahlt, kann auch nur jemand beurteilen, der eine solches gefährt hat und vorher eine andere marke gefahren ist.da ist der hohe preis wohl eher das bezahlen der marke aber ist das nicht bei den floppydtv's nicht auch so? wer weiß...