Hass macht offensichtlich blind, denn er hat genau das Gegenteil bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses geschrieben. Und die Unterschiede im AF sind allseits bekannt, wenn auch aus meiner Sicht undramatisch.
Ich habe es falsch verstanden, mein Gott ich bin nicht unfehlbar. Und schon kommst du daher und unterstellst mir wieder was.
Dass das AF nicht Optimal stimme ich dir zu, das ist es aber beim GT200 auch nicht. Das beste aF hat immer noch der G80, warum man dann wieder schlechter geworden ist liegt doch auf der Hand.
ATI ist besser geworden und bei Nvidia sah man sich gezwungen wieder mit der Qualität zu tricksen.
Ich habe aber nie behauptet dass das ATI nicht auch macht siehe STALKER. Das ist ein Spiel.
Bei Crysis spielt Nvidia noch heute mit der Qualität rum, damit sie vor ATI bleiben, und das ist ein TWIMTBP Titel.
Bei Crysis Warhead wo ATI schon immer vorne war, ist man auch mit Nvidia Karten mal vorne und mal hinten, je nach Treiber und der Qualitätstrixerein.
Von Nvidia gibt es eine Meldung, sie haben 1.000 Stunden mit den Programmieren verbracht um für GeForce Besitzer bestmögliche Performance zu gewährleisten. Das hat ATI nicht gemacht und trotzdem sind sie vorn.
Dass das natürlich Nvidia nicht passt, brauch ich wohl niemanden zu erklären.
Zu den Problemen bezüglich GTA IV habe ich auch etwas für dich. Ich konnte das Game am Anfang auch kaum spielen, habe aber eine Nvidia Karte drin. Es hatten beide Hersteller massive Probleme mit dem Game, da Rockstar die Goldstatus Kopien ohne den Schutz an die Grafikkartenhersteller geschickt hat. Das war also von Anfang an die Schuld von Rockstar die nur Dollarzeichen in den Augen hatten.
Zu EA stimme ich mit dir überein.
Denen geht es nur ums Geld, ob ein Spiel nun Fertig ist oder nicht ist denen egal, Hauptsache die dummen Kunden kaufen das Game.
Man kann es ja fertig patchen, das ist der Grund warum ich keine EA spiele um einen Preis von über 10€ kaufe.
@bawde
Sorry falsch aufgefasst. Das mit dem AF stimme dir zu, das könnte besser sein bei beiden Herstellern. Die Karten bieten so viel Performance da braucht man mit dem AF nicht mehr tricksen.