Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Nochmal: Das war Microsoft. Mit DXR. NV hat nun die erste steckbare PCIe Hardware dafür.
Luxferro • 11 minutes ago
And what units is this data in?
MP • 7 minutes ago
Thousands of dollars.
Sehr interessant.
Also bringt die 2080 40-50% mehr als die 1080 und das mit deutlich weniger Hardware specs als die 2080 ti.
Was ich hier anmerken möchte:
Text stimmt nicht mit Slide überein.
Da steht 2080 vs 1080 im Text, der Slide sagt aber 2080 vs 2x 1080.
Wenn der Text auf den Slides stimmt, dann ist das beeindruckender als die Infiltrator Demo der 2080 ti.
Dann reden wir wirklich über 2-2.5x Performance.
Edit: Und das ist ohne DLSS. Games mit DLSS sind dann ja noch extremer. Klar, weil sie dann die Tensorcores nutzen. Woah.
Danke für den Link!
Wenn der Text auf den Slides stimmt, dann ist das beeindruckender als die Infiltrator Demo der 2080 ti.
Dann reden wir wirklich über 2-2.5x Performance.
Edit: Und das ist ohne DLSS. Games mit DLSS sind dann ja noch extremer. Klar, weil sie dann die Tensorcores nutzen. Woah.
Da steht 2080 vs 1080 im Text, der Slide sagt aber 2080 vs 2x 1080.
Neu? Preis?
Lautstärke ist mir sehr wichtig. Mein kleiner Würfel steht direkt neben dem Monitor.
Die 1070 Ti wäre ne Zotac Mini und die 1080 ne EVGA FTW(2).
Du scheinst Jensen komplett verfallen zu sein...
Gut aber seid ihr nicht der Meinung, dass AMD auf RT reagieren muss?
Das Melken ging schon mit der GTX 680 los. Gerade da, denn das war die erste Karte des Doppelzyklus. Hier bekam man einen "X04"-Chip als High-End serviert. Die meisten Leute wissen das nicht einmal. Nur die "Ti" als neue Klasse ist wirklich High-End (Das maximal machbare). Demnach sind X60 untere, X80 obere, X70 Mittelklasse.
Der Chip des Tu102 ist fast 800 mm² groß. Das wird mit zu dem enormen Preis beitragen.
Wieso bist Du so versteift darauf alles schlecht zu reden und dabei alles zu ignorieren das wir haben?
Was hast Du davon jegliche Info die wir haben als Lüge hinzustellen und genau das Gegenteil als Wahrheit hinzustellen. Wirst Du dafür bezahlt? :-/
Um es mit Deinen Worten zu sagen: "Du musst Jensen echt hassen."
Nö ich seh es realistisch und solche Präsentation sind es meist nicht, wie schon gesagt, wenn es anders kommt als ich geschrieben hab ist alles super, aber bevor ich keine neutralen Tests gesehen hab glaub ich nichts.
Dank 970 GTX, GPP und noch weitere Dinge aus der Vergangenheit bin ich sehr skeptisch was Nvidia angeht.
Deine Euphorie ist da übrigens nicht wirklich besser, wirst du etwa dafür bezahlt?
Selbst wenn die Performance so toll wie in den Slides ist, bleiben immernoch die lächerlichen Preise.
ps. da du mich anscheinend als Fanboy hinstellen willst, ich hab ne 1080ti, davor ne 980ti, davor ne 970.
Deine Euphorie ist da übrigens nicht wirklich besser, wirst du etwa dafür bezahlt?
Das gilt aber nur für 3D Programme ala Blender, 3Ds Max oder Maja.Für amd Karten gibt es den Radeon Pro Renderer. Da ist nichts mit extra gesonderten Hardwareeinheiten. Integration klappt in bestehende renderer.
Auch Ihr geht nicht auf den Titel des Slides ein. Habt Ihr da genauer Informationen für uns?
Auf dem Slide steht 2080 vs 2x1080.
Handelt es sich um ein SLI Setup gegen das angetreten wird? Handelt es sich um eine 2x Rechnung? Handelt es sich um einen Fehler und es ist nur eine 1080?
Da steht: RTX 2080: 2x 1080
Eine 2080 kann bei Verwendung von DLSS doppelt so schnell sein wie eine 1080.
Da steht: RTX 2080: 2x 1080
Eine 2080 kann bei Verwendung von DLSS doppelt so schnell sein wie eine 1080.
Geforce RTX 2080 Ti | Raytracing in Assetto Corsa Competizione | Off-Screen Gameplay
Geforce RTX 2080 Ti | Raytracing in Assetto Corsa Competizione | Off-Screen Gameplay - YouTube
Könnte man fast meinen DLSS gibts nur damit Turing besser dasteht, zumal man ja keinen/kaum einen Unterschied sehen soll..
Läufts? Standard wird mit beteiliegten besprochen (optimalerweise). Geschrieben ist es von einem. Von Microsoft. Und ja, zum 1001mal, AMD ist auch dabei. Sonst wäre nix mit APU für die nächste Xbox. Dafür muß man sich nicht erinnern irgendwo was gelesen zu haben. Was erzählst du denn dauernd für sich fortlaufend wiederholenden Quark?Interessant.
Ich dachte NVidia hat diesen Standard zusammen mit Microsoft und Epic definiert?
Läufts? Standard wird mit beteiliegten besprochen (optimalerweise). Geschrieben ist es von einem. Von Microsoft. Und ja, zum 1001mal, AMD ist auch dabei. Sonst wäre nix mit APU für die nächste Xbox. Dafür muß man sich nicht erinnern irgendwo was gelesen zu haben. Was erzählst du denn dauernd für sich fortlaufend wiederholenden Quark?
Und wo warst du seit 1.1.2016 bisher?
Sieht nicht anders aus als TAA, ist aber spürbar schneller. Sowas ist immer ok.Könnte man fast meinen DLSS gibts nur damit Turing besser dasteht, zumal man ja keinen/kaum einen Unterschied sehen soll..
Nein, von deiner StelleNatürlich wird es nur von einer Person geschrieben, aber das ist doch eher Wortklauberei an der Stelle.
Das würde MS nicht zulassen.Wenn da alle mitgearbeitet haben ist es doch super für alle. Dann ist es sehr sicher kein NVidia only Ding und AMD nicht benachteiligt.