ach ich denke selber das die X800pro etwas langsamer sein wird als de 6800Ultra.
aber so wie ATI die clock speeds hoch bringt frage ich mich ab wie gut de X800XT uberhaubt zu kriegen sein wird wen sei da ist.
den when nur wenige chips am begin gut genug sind um als X800XT verkauft zu werden und dadurch die karte schwer zu kriegen ist hat ATi noch immer nichts davon.
selber finde ich de 6800 und 6800Pro atraktiv,
al zu schlecht werden die nicht sein und der preis siet gut aus 299 dollar.
ps.
es gehen die geruchte das Nvidia noch ein As im armel hat.
Nvidia wird in ein pahr wochen 2 oder 3 karten im handel haben ATI nur eine.
es gehen die geruchte das Nvidia eine 4e karte hat die, im falle das die X800XT ein gutes stuck besser ist als die 6800Ultra, als konter herausgebracht wird.
ich habe dies auf schon ein pahr fohren gelesen who leute sachen quoten die Hardware review sites und grafik karten macher von Nvidia herausfallen liesen. Welche karte diese karte sein sol weis ich nicht.
vieleicht die neue Nv45.
(ich weis das du karte die jetzt als Nv40 im handel komt die eigentliche NV45 ist und die eigentliche NV40 verschrottet wurde, die NV45 wahr als konter gedacht und die haben sie um mit ATI mit zu halten verlohren, vielleicht hat Nvidia die letzten pahr monate an einer anderen Nv45 gebastelt, wahrscheinlich eine uberarbeitete 6800.)
ubrigens dies alles zwischen PS. und dieses ist basiert auf geruchte also sehe dies nicht als fakt.
@marc Wessels.
so weit ich gelesen hab haben die macher von farcry zu gegeben das die schlechte bild kwaliteit von geforce 6800 nicht 100% an nvidia liegt sondern teilweise an das spiel Farcry, die 6800 wird gesehen als eine NV30 und gebracht dadurch sehr oft PS1.x
die Nv30 gebrachen auch sehr oft PS1.x in Farcry aber es ist bewiesen das dies am spiel farcry liegt.
die macher haben es so gemacht das de geforce FX karten PS1.0 gebrauchen
kan nicht warten auf den patch