Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
roflD€NNIS schrieb:Milchmädchenrechnungen
Vergeßt also nicht FarCry ist "nur" ein Game und ist keineswegs eine derartige Initialzündung für eine neue Ära von Games wie manche hier es sich einbilden.
Marc Wessels schrieb:[...] und Deine Bekannter gibt sich nicht nur mit wenig zufrieden sondern mit mehr als wenig denn zumindest die erforderlichen SpeicherMENGEN sollte man doch schon erfüllen, sonst kann man glech besser "Tetris" spielen und Du gibst ja auch selber zu, daß Dich die Zufriedenheit von ihm verwundert hat.
Ab dem bereits erhältlichen Far-Cry-Patch 1.1, der in der neuen deutschen Version des Spiels bereits integriert ist, sollen auch auf GeForceFX-Grafikkarten Shader-2.0-Effekte laufen, wie Nvidias Vizepräsident für technisches Marketing, Tony Tamasi, in einem Interview mit Tech Report mitteilte.
D€NNIS schrieb:@Highlander
Die Rechnung ist aber zu statisch denn Preis-/Leistung ergibt sich auch immer aus der eigenen finaziellen Liquidität...[...]
Avenger schrieb:Nope, Preis-/Leistungsverhältnis ergibt sich, wie der Begriff schon selbst zeigt, rein aus dem Verhältnis Preis pro Leistungseinheit. Und wenn Grafikkarte A ein P/L von 1€ pro FPS und Grafikkarte B ein P/L von 0.95€ pro FPS hat, dann hat Karte B das bessere P/L, auch wenn sie das Doppelte kostet. Sie ist dann halt kein Preistipp.
D€NNIS schrieb:@Avenger
Nicht für mich und so auch nicht für die meisten anderen.
Ein Ferrari hat nach dieser Theorie wohlmöglich auch ein besseres Preis/Leitungsverhältniss als ein Golf3 aber diese Überlegung lässt individuelle Umstände außen vor denn wenn ich in einer großen Stadt lebe werde ich vom Leistungspotential des Ferraris nie schöpfen können wenn ich jedoch nur n Katzensprung vom Nürburgring entfernt lebe sieht die situation ganz anders aus.
Die Metapher sollte man jetzt nicht auf die Goldwaage legen es zeigt nur das solch nüchterne Zahlenspiele und Statistiken eben gewisse Umstände ausklammern.
Avenger schrieb:Naja bis die ersten NV40 Karten kommen wirds noch etwas länger dauern als bisher gedachte, NVIDIA wird erst Ende Mai damit beginne die NV40 Chips an die Grafikkartenhersteller zu liefern. Also Mitte/Ende Juni wirds dann die ersten Karten und nennenswerter Menge geben.
b0zz schrieb:wollt ihr 2 (wessels & d€nnis) ned vielleicht nen nv40- und farcry-kleinkrieg-thread aufmachn? .. k, ich vielleicht auch mit
dennoch:
bitte ned zu persönlich nehmen, aber was hat das noch mit der vorstellung des nv40 zu tun?!