NVIDIA positioniert die Founders Editions neu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und beziehen sich dabei auf einen Leak. Alle großen Seiten werden die NDA kennen/gezeichnet haben und die umfasst das Datum.
 
Ich setze mir 999€ als Limit und habe eh noch Zeit bis zum 9900K.

Das entspricht 1 zu 1 auch meinem Plan :)

Bis Endes des Jahres werden sich die Preise dieses mal hoffentlich einpendeln, vorausgesetzt es gibt keine Crypto Währung die sich mit Ray Tracing besonders gut minen lässt :fresse:
 
Bis Endes des Jahres werden sich die Preise dieses mal hoffentlich einpendeln, vorausgesetzt es gibt keine Crypto Währung die sich mit Ray Tracing besonders gut minen lässt :fresse:

Na toll! Jetzt hast du er verschrien! Du bist Schuld wenn da was kommt :P

Ne aber mal im Ernst, wichtiger als Ray Tracing wäre 4K60FPS+X ohne Murren zu machen, danach kann man über zusätzliche Effekte reden. Ich glaube nämlich nicht wirklich daran dass die Einsparungen vom RT bei Reflexionen etc. den "verschwendeten" Platz für Rasterizing Leistung weg machen. Bin aber sehr gespannt auf ausführlichere Tests diesbezüglich.
 
Und beziehen sich dabei auf einen Leak. Alle großen Seiten werden die NDA kennen/gezeichnet haben und die umfasst das Datum.
Aber das ganze erscheint mir ziemlich kurios, Nvidia hat doch bereits alles dazu offiziell gesagt, auch wann es die Karten zu kaufen gibt, wieso darf HWL nicht mal das Datum zum Test nennen, paradox.
 
Aber das ganze erscheint mir ziemlich kurios, Nvidia hat doch bereits alles dazu offiziell gesagt, auch wann es die Karten zu kaufen gibt, wieso darf HWL nicht mal das Datum zum Test nennen, paradox.
Ab wann es die NV-Karten zu kaufen gibt ist doch schon lange öffentlich, nämlich ab jetzt bei NV selbst. Lieferzeit war anfangs 20.9., inzwischen bei Neubestellung Anfang Oktober.

mda31 redet von ersten unabhängigen Benchmarks, also Ende dieses NDA, das Datum wurde noch nicht offiziell verlautbart.

Was habt ihr denn alle so einen Stress?
Den meisten hier ist der Preis sowieso zu hoch, da helfen auch Benchmarks nicht.
Geht's nur darum ab wann auf Basis von Daten lästern darf?
Oder geht's darum doch noch rechtzeitig bestehende Karten zum bestmöglichen Preis zu verkaufen?
 
NVIDIA stattet die Karten also mit einem werkseitigen Overclocking aus.

Indem man den Board Partnern niedrigere Standard Taktraten nennt, kann man sein Produkt nun als OC Variante verkaufen :shot:

Diese Marketing Aktion ist irgendwie schon etwas lächerlich.... Wie als wenn BMW alle Motoren mit mehr Ladedruck auf einmal mit Chipgetuning ab Werk anpreisen würde, nur weil es auch eine Version mit weniger Druck gibt...

Was ein GPU Hersteller als Takt ausgibt ist der Stock Takt, das kann man doch nicht OC nennen.
 
Ich werde erstmal warten bis die Karten überhaupt lagernd sind. Wenn es sich dann einpendelt werden die Preise garantiert etwas sinken. Dann weiß ich auch ob das Upgrade für mich (als DX11-Spieler) lohnt und hoffe dass gute Customs verfügbar sind. Ich tendiere bislang zur ASUS Strix, würde mir jedoch auch die Zotac AMP Extreme anschauen sofern es denn eine gibt, da es sein kann dass der Chip ordentlich dicke Spannungswandler braucht.
 
@HWL
Wann dürfen wir mit Tests rechnen?

Es dürfte doch kein NDA mehr auf diese Information anliegen, da ja bereits alles aus dem Sack ist.

Das korrekte Datum wurde ja schon mehrfach genannt. Mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh