TARDIS
Enthusiast
Gratuliere Tardis, du bist nun der Erste auf meiner Ignorliste.
Das ist mir eine Ehre. Ich fände es schlimmer, wenn ich bei ein paar bestimmten Leuten, die mit nachprüfbaren Fakten nicht klarkommen, nicht auf der Ignorierliste landen würde.
ich rede hier nicht von standard boost karten die ihren takt nicht halten können...
Die GTX 1060 kann ihren Takt sehr gut halten. In der Regel boosten die GTX 1060 mit dem Standard 1,7 GHz Boost auf 1,9 GHz Boost 3.0 ohne zu schwitzen anzufangen. Du kannst auch gerne Pirate85 fragen, denn der dürfte hier ja wohl nicht als Nvidia Fanboy gelten.
... und woher willst du wissen welche spannung bei der rx480 alltagstauglich ist,...
Woher? Ich habe eine Zeit lang auch den RX 480 Thread verfolgt, bis die Karte für mich aufgrund der höheren Preise für die Custiom Modelle und der geringeren Leistung gegenüber den GTX 1060 Custom Modellen nicht mehr interessant war.
...außerdem gehts wenn denn um ein bios-mod und kein volt-mod.
Toll, du vergleichst eine modifizierte Karte mit einer unmodifizierten Karte und leitest aus einem einzigen Benchmark eine allgemeingültige Aussage ab. AMD Fanboy Niveau halt.
Zuletzt bearbeitet: