Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre auf jeden krass wen die 3080 mit 10GB den Preis der 2080 Ti ein nimmt .
Sprich so ca 900-1250 Euro und in 20 GB dann so um die 1500.
Ich mein die können gerade zum Start echt fast aufrufen was die wollen wen AMD erst ende November in den Ring geht!
Bitte für was brauch man 24GB?
Das gute Gefühl, einfach genug VRam zu haben
- unbezahlbar ...
16GB für BN und 32GB für Instinct.
Aber wie mein Vorredner schon sagt, es werden neuen Spiele kommen, in Star Citizen zb reichen 8GB unter bestimmten Konstellationen und Auflösungen nicht mehr aus.
Das scheint mir eine erschreckend plausible Einschätzung zu sein.
Nach der Maßgabe müssten alle HighEnd Gamer ja ne Titan im PC stecken haben... Ähhm, nein, so läuft das nichtkommt AMD mit einer Big N die nur mit der 3070 und 3080 konkurrieren kann wird NV preislich da nicht groß was machen.
dann kauft man die 3090 für 2000€.
Wer sagt, dass man 24GB brauchen soll?Bitte für was brauch man 24GB?
Die Wette gehe ich mit... GA100 wurde in der heimischen Küche vorgestellt... Sind da aktuell überhaupt Großveranstaltungen bei den Amis die Regel??Definitiv nicht. Das ist so sicher, wie Jensen zum Startschuss mit Lederjacke auftauchen wird.
Da würde ich auch sofort kaufen.^^@fdsonne meinste mit dem topdog die 3090@24GB für 999$? das wäre dann bei mir ein blindkauf
Shut up and take my money !@fdsonne meinste mit dem topdog die 3090@24GB für 999$? das wäre dann bei mir ein blindkauf
Schön wäre es. Heute gibts brauchbare Handys für 170-300€, die halten nun auch gerne mal > 3 Jahre.Preise der Grafikkarten entwickeln sich genauso wie die der Handys.... -_-
Die Wette gehe ich mit... GA100 wurde in der heimischen Küche vorgestellt... Sind da aktuell überhaupt Großveranstaltungen bei den Amis die Regel??
Könnte wieder so ein Küchen Stream werden - im Hawaii Hemd von Onkel Jensen
Zu teuer gemessen an was? Wenn 90% der Leute sich für Nvidia entscheiden scheint eher AMD eine überzogene Preisvorstellung für das Gebotene zu haben.1) wahrscheinlich wieder zu teuer da margenorientiert für Lederjacke/Aktionäre
Ja finde es auch ein wenig seltsam, dass NV auf einmal so üppig mit dem V-Ram umgeht, negativ wäre es aber nur, wenn NV versuchen würde darüber zu melken oder eben hohe Preise zu rechtfertigen.
Was ich aber nicht glaube.
....GeForce RTX 3080 20GB = zu viel Vram für Leistung x (Spekulation 20 % unter der rtx 3090) und bestimmt für min. ~ 1k € teuer.
wäre sofort dabei; mal sehen, was angekündigt wirdShut up and take my money !